Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
b7turbo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Aachen + Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 12:08  Titel:  Die Lösung: DD-Decoder mit opt. Eingang + 5.1 Endstufe!
Nach untenNach oben

Hallo,
das könnte die Lösung für Soundprobleme sein...was mich reizt ist der integrierte Decoder nebst koax und opt. Eingängen...und alles Ferndbedienbar und mit reichlich Power versehen...mal von den 2000 Watt abgesehen, die 3x 30 A Sicherungen sind sicher nicht umsonst...Wink

http://www.sonicelectronix.com/item_1699.html#

Habe mal angefragt, ob die auch nach D versenden, und wie es mit Sonderpreisen bei Sammelbestellung aussieht-bei Interesse...

Weiß natürlich nicht, wie es um die Qualität steht, aber US-Car.Hifi ist nicht soo schlecht, wie Ihr Ruf...und der Preis relativiert sich wieder, wenn man dafür seine alte(n) Endstufe(n) verkauft Wink

Gruß
Holger



    
b7turbo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Aachen + Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Leider kein Versand nach Deutschland (oder Europa)...warum stellen sich die Amis nur immer so an?

Naja, werde mir das mitbringen, aber erst im Oktober...

Gruß
H.



    
turbopropper
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.07.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 01:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, ich kann Euch ne DD Endstufe anbieten, die 5 x 50 W RMS und 1 x 100W RMS schmeisst. Hat genau die selbe Fernbedienung, wie die oben, und ist vom Prinzip her auch dasselbe.

Sie hat nen "Bass Trough" an den Ihr auch grosse Bass Verstärker hängen könnt. Optisch rein/ Coax rein /Line 1 / Line 2 in...

Kostet mit Versand nach Deutschland 399€ mit Rechnung, und natürlich 2 Jahren Garantie.



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 08:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ohne Daten wird wohl keiner was kaufen.

Klirrfaktor, Eingangsempfindlichkeit, High-/Lowpass-Filter? Sonstige technische Angeben (Groesse, Stromverbrauch, Art der Anschlussklemmen)?

Soll ich noch weiter machen? Wenn Du schon was verkaufen willst dann beschreibe Dein Produkt auch ausreichend!!



    
b7turbo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Aachen + Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 08:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schließe mich da an... ! Ausserdem ist das nicht ganz vergleichbar...299 $ zu 399 Euro bei, wie Du schreibst vergleichbarer Ausstattung...da warte ich lieber , bis ich im Herbst mir ein exemplar selber mitbringen kann.



    
turbopropper
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.07.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 12:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, sorry, wegen der Beschreibung... 2 ter Versuch...

Der kompakte ZE-5.1D - ein Digital-Verstärker mit 5.1 Kanälen zum Anschluss an alle DVD-Head Units - hat zwei analoge stereo Cincheingänge zur Verbindung mit Line-Outs von Standardgeräten; der ZE- 5.1D kann aber auch über einen optischen Toslink oder den 75 Digital-Coax Eingang gespeist werden.

Der ZE-5.1D ist mit einem eingebauten Dolby Digital und DTS Decoder ausgestattet; für die Aufbereitung der analogen 2-Kanal Quellen steht ein Pro Logic Decoder zur Verfügung. Dazu kommt eine DSP basierte digitale Frequenzweiche für die Sat/Sub-Kanäle.

Der ZE-5.1D ist mit 5 x 50 W für Front L/R, Center und Rear R/L sowie mit 100 W für den Basskanal optimal ausgelegt. Sollte für den Bassbereich mehr Punch erwünscht sein - der ZE-5.1D hat einen Sub- Cinchausgang und ein Remote-Out Terminal, an denen eine separate Bassendstufe zugeschaltet werden kann.


Digitaler 5.1 Kanal Multimedia Verstärker mit eingebautem Decoder
Decodierbare Formate: Dolby Digital 2.0/5.1 und DTS 5.1
anpassbarer Lautsprecher-Wiedergabemodus (2-CH Stereo/Phantom Mode/Matrix Surround Mode)
DSP-basierte Frequenzweiche (einstellbar von 60 Hz-220 Hz in 10 Hz Schritten)
Eingangsempfindlichkeits-Anpassung (einstellbar von 0.2 - 6.0 Vrms)
optischer Toslink & coaxialer Digitaleingang (AUX1/AUX2)
zwei separate analoge Cincheingänge INPUT 1/INPUT 2
Video Ein- und Ausgang für den Anschluss DVD Headunit und Monitor
Konfiguration der Audio/Video Einstellungen per Bildschirm-Menü
Testsignal Modus für Lautsprecher
optischer Eingang via Toslink Buchse
Cinch Sub-Out & Remote-OutTerminal
IR-Fernbedienung im Kreditkartenformat

Bild geht leider nicht... Maximale Attachment....



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 14:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@turbo

Vielen Dank fuer die schnelle Nachreichung der Daten. Evtl. kannste das mit dem Bild noch nachreichen.

Den technischen Daten zufolge ist das Geraet jedenfalls (sehr) interessant. Wenn ich net schon ne komplette HiFi-Anlage haette wuerde ich mir das jedenfalls ueberlegen. Ich bin grad iregndwie dran nen weiteren Wagen aufzuruesten; evtl. komm ich da auf diese Endstufe zurueck? Gibts noch irgendwas was man wissen sollte?

Wie siehts bei nem Garantiefall aus? Wer ist der Distributor? Wie lange dauert die Lieferung bzw. die Serviceabwicklung im Fall der Faelle?



    
turbopropper
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.07.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 14:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also mit der Lieferung dauert aller höchstens ne Woche (Falls mein Zulieferer trödelt)



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 18:17  Titel:  Re: Die Lösung: DD-Decoder mit opt. Eingang + 5.1 Endstufe!
Nach untenNach oben

b7turbo hat folgendes geschrieben:
...mal von den 2000 Watt abgesehen, die 3x 30 A Sicherungen sind sicher nicht umsonst...Wink

http://www.sonicelectronix.com/item_1699.html#


also die 2000W sind aber nur die MAX Leistung nicht RMS. da hat sie an 2Ohm "nur" 860W!!


Satellites (Front & Rear, Center) Power: 200 watts Peak / 100 watts RMS x 5 at 2 ohm
Subwoofer Power: 1000 watts Peak / 360 watts RMS x 1 at 2 ohm



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5175s ][ Queries: 48 (0.2057s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com