Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » Daniel's E36 CarPC
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
grobi77
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 25.02.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 17:05  Titel:  Daniel's E36 CarPC
Nach untenNach oben

Hallo Forum...

Ich will hier allen interessierten mal mein CarPC-Projekt vorstellen. Ich habe i Grunde schon alles zusammen und den PC auch schon im Auto getestet. Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten in Bezug auf einen sauberen Einbau...

Hardware:
Travala C134 mit Motherboard M-10000
256 Ram
60 GB Festplatte
DVD-Slimline
GPS U2 Maus
WLan USB Stick
Bluetooth USB Stick
USB Hub 4-fach passiv
ITPS
7" Liliput Display
BenQ Minibuddy Tastatur und Maus

Software:
Windows XP Prof. (Eventuell bald Win XP Embedded)
Media Car
MS Mappoint
Netstumbler etc. Smile

Anbei ein paar Bilder der Komponenten in nicht eingebautem Zustand. Es ist auch ein Bild dabei von der Mittelkonsole dir ich mir vom Schrottplatz besorgt habe um das Display einzubauen. Wenn jemand das schonmal für einen E36 gemacht hat, wäre ich für Tips dankbar! Bilder von so einem Einbau kenne ich, es geht mir eher um die Einbautechnik Smile

Eine Fragehabe ich noch: Es gibt doch sicherlich viele Leute hierm Forum mit der Kombination ITPS/Travala C134, oder???

Wie habt ihr die beiden Kabel (STromversorgung, ON/OFF Switch) vom ITPS in das Travala verlegt? Habt ihr euch zusätzliche Stecker an der Gehäuserückseite gemacht! Was wäre eine saubere Lösung?

Gruß Daniel



    
ibutep
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.04.2004
Beiträge: 364



BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2004 10:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey! ein bmw fahrer! hurra!
ich muss sagen du bist mir leicht voraus, will den gleichen moni auch indie mittelkonsole einbauen, hole mir aber vorerst keine neue, erst wenn meine putt geht Smile
also ich hab da nur n link für dich:
http://81.173.207.30/carpc/Praxis/Hob_carpc_praxis.htm
vielleicht hilft er dir ja.
wenn du mal schneller bist als ich, berichte auf jeden fall, bin auch gespannt

mfg



    
grobi77
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 25.02.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2004 10:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

die Seite kenne ich! Danke trotzdem. Hier sind noch zwei Bilder:

http://s87618300.onlinehome.us/_P4060086.jpg
http://s87618300.onlinehome.us/_P4060085.jpg

Allerdings wollte ich mir den Monitorrahmen nicht selber basteln, sondern den originalen Liliputrahmen nehmen. Er passt auf den Milimeter genau in die Mittelkonsole wo der BC war! Frage ist nur wie ich ihn am besten befestige, ohne den Liliput Rahmen zu beschädigen??

Btw. hat jemand eine Idee für mein oben beschriebenes Travala/ITPS Problem??

Danke und Gruß

Daniel


EDIT:

Projekt leider aufgegeben! Siehe http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1343



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4707s ][ Queries: 48 (0.1907s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com