Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Skaarj
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 30.08.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 20:27  Titel: Frage Kx treiber und line in o_O
Nach untenNach oben

So habe mir jetzt den viel gelobten kx treiber installiert.

wow. geiles teil. man kann viel einstellen. bischen unübersichtlich am anfang, aber es geht, ich will ja power und keine optik.

alles besser an sich (muss weiter testen war SCHON dunkel) ausser das Line in.

wenn ich mein Radio am line in hänge muss ich wave,line in und radio voll aufdrehen damit ich überhuapt was höre.

bin wie vorher mit creative von radio (chinch) auf ->chinch/klinke in den line in.
bei creative musste ich line in voll aufdrehen und konnte dann (zwar mit brummen usw) die lautstärke ändern.
bei kx hört man fast nix.

mach ich was falsch? gibts auch bessere lin in lösungen? cd in, oder sowas?



    
Skaarj
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 30.08.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

?plong? *G*



    
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 21:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei funktioniert es mit den KX-Treibern.
Andre´s Radio über line out am radio mit Klinke an line in an der Soundblaster audigy 2 ZS. In den Settings von cpos Radio-Volume auf 75.
Im KX mixer mußt du den line in nach der ersten Installation erstmal öffnen. Ist aber etwas versteckt in einem der unteren Menüpunkte (f, fx oder so). Sonst hörst Du nur gaaaaaanz leise etwas im Hintergrund.
Danach sollte es klappen.

Bei mir ist leider der Empfang nicht so gut??? Ich hoffe es liegt an der Antenne sonst wäre ich sehr enttäuscht, da der Empfang momentan nur etwas besser als mit einer PCI-Radio-Karte ist.



    
Skaarj
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 30.08.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 23:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

werds morgen oder so mal testen
danke



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 12:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mat.her hat folgendes geschrieben:
Bei funktioniert es mit den KX-Treibern.
Andre´s Radio über line out am radio mit Klinke an line in an der Soundblaster audigy 2 ZS. In den Settings von cpos Radio-Volume auf 75.
Im KX mixer mußt du den line in nach der ersten Installation erstmal öffnen. Ist aber etwas versteckt in einem der unteren Menüpunkte (f, fx oder so). Sonst hörst Du nur gaaaaaanz leise etwas im Hintergrund.
Danach sollte es klappen.

Bei mir ist leider der Empfang nicht so gut??? Ich hoffe es liegt an der Antenne sonst wäre ich sehr enttäuscht, da der Empfang momentan nur etwas besser als mit einer PCI-Radio-Karte ist.


Gehört jetzt ned wirklich hier herein, aber trotzdem:
Bei meinem Fabia ists ne Aktiv-Antenne, wenn ich also ein anderes Radio als das Werksradio verwende, muss ich den Verstärker der Aktiv-Antenne mit Hilfe einer Phantom-Speisung versorgen, sonst dämpft der Verstärker und der Empfang ist beschissen. Ich denke, das ist bei Dir ähnlich.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4736s ][ Queries: 48 (0.1879s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com