Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Elluminatus
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 52
Anmeldung: 24.01.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2004 18:51  Titel:  D-Link Radio und Handy an eine Antenne? Wie?
Nach untenNach oben

Hi Forum, ich habe nochmal ne Frage zum Thema Antenne:

Ich möchte mir dese Antenne kaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455772273&category=36676

der Verkäufer schreibt:
Zitat:
Achtung!!! Nach vielen Anfragen weisen wir hiermit extra daraufhin, das die Carantenna® den technischen Spezifikationen für perfekten Radio- und Telefonempfang entspricht


Kann ich an diese Antene also ohne extra Weichen etc. pp. direkt zwei Antennenkabel (eins an mein D-Link Radio und eins an das Handy) anschliessen oder geht das trotzdem noch nicht so einfach? Dürfen sich den die beiden Antennen Zuleitungen an der Antenne berühren?

Vielleicht kann mr jemand helfen...

Gruß Elluminatus



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2004 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

für's d-link musst du dir einen adapter selber bauen von antennenanschluss auf cinch.
suche mal das forum ab, denn genau zu dem thema hatten wir schon mal was.



    
Elluminatus
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 52
Anmeldung: 24.01.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2004 21:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja das hatte ich schon gelesen. Es ging mir eher darum ob es wirklich geht an diese Antenne einfach zwei Kabel anzschliessen... s. o.



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2004 21:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oh gott,hab mir das gerade mal angesehen.
handy geht damit absolut nicht.wie auch. der ist die reine verarsche.

radio musste was bauen.

aber laß das lieber sein bei dem.ist doch nur nen aufsatz und den sokel brauch man auch noch.
kauf dir was gescheites.



    
Elluminatus
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 52
Anmeldung: 24.01.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2004 21:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja das mache ich gerne, sofort! Aber was? Dachmontage geht bei mir nicht, da Glasdach und ich habe demnächst ne ganze Antennensammlung im Auto. Wie kann ich das am besten reduzieren? Radio Antenne, TV Empfang vom Liliput 7" TFT, Handy Antenne, WLAN Antenne, GPS. Das ich nicht alles zusammenfassen kann ist mr klar, aber was geht und wo kann ich es befestigen. Kann mir da jemand helfen? Eventuell mit Bezugsquelle?



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2004 00:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:

TV Empfang vom Liliput 7" TFT


du weisst, dass das lilliput nicht direkt fernsehsignale empfangen kann, oder? Du bräuchtest also um fernsehen zu können eine TV-Karte (TV über PC) oder eine TV-Box (TV über chinch direkt ans lilliput)

Wozu brauchst du überhaupt eine handy antenne? Die WLAN antenne kannst du schön unter der konsole verstecken (falls du eien wlan karte hast, dann ist sie sowieso direkt am PC), GPS unter der Windschutzscheibe oder wie Hobi im Lüftungsschacht und da biste schon fertig *g*



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5944s ][ Queries: 48 (0.2145s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com