Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 21:25  Titel:  nach car pc anschluss störgeräusche in lautsprechern
Nach untenNach oben

nabend cpcler

ich hab da mal n kleiners problem:

habe heute mal meinen hpepc zum probieren ins auto verfrachtet lief auch alles ganz gut bis ich mein blaupunkt radio über aux mit angeklemmt habe hab mir extra nen line in stecker mit klincke gekauft... naja und jetz hab ich so komische störgeräusche wie knacken rauschen und so in den boxen sogar wenn ich mit nem adapter und nem geschrimten chinchkabel meine endstufe direkt an den e pc anshcließe was kann ich dagegen machen???? bzw woran kann des liegen wer knnt ishc mit so einem sch*** aus?
schonmal danke im vorraus



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Erde den ePC mit einem extra Massekabel zwischen Gehäuse und Karosserie. In der Cinchleitung habe ich dann noch nen Masse-Schleifen-Isolator (Ground-Loop-Isolator),



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oder in der suche gucken.. eine 100%ige lösung gibt es nicht.. aber einige tipps... und im notfall der entstörfilter



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4551s ][ Queries: 48 (0.1849s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com