Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Gehäuse » Travla C138
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
STONE
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 60
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 19:20  Titel:  Travla C138
Nach untenNach oben

Da mein Car PC Projekt jetzt langsam aber sicher Formen annimmt, wollte ich euch meine Gehäusewahl nicht vorenthalten:

Ich habe mir das Casetronic Travla C138 besorgt, da es die optimalen Abmessungen für mich bietet. Da ich durch den Erdgasumbau im Kofferraum nicht viel Platz habe, aber auch kein Super Mini Gehäuse mit Low Profile Ram haben wollt, passt dieses perfekt. Außerdem brauche ich auch etwas Luft für meinen 3,06HT P4 und den entsprechenden Lüfter, über den ich mir aber noch keinen Kopf gemacht habe. Angeblich gibt es da einen Low Profile Lüfter aus vollkupfer, der Gerade mal 3cm hoch ist. Ich werde es testen, denn eine Graka soll mit der mitgelieferten Riser Card auch noch drüber. ;)

Ich hänge mal einen Link vom Epiacenter an, wo man einen schönen Testbericht sieht. Da mein Auto von außen rot und von innnen schwarz ist, hab ich mich aber für die schwarze Variante entschieden.

Test C138

Und jetzt kommt der Hammer:
Normal kostet das Teil mit dem 120 Watt Netzteil, welches bei mir dabei ist, 180 Euro. Ich hab es aber neu und original verpackt bei Ebay für 160 Euro bekommen....da freut sich das Sparherz. ;)

Was haltet ihr von dem Gehäuse? Damit meine ich optisch/technisch/ausstattungsmäßig.





Zuletzt bearbeitet von STONE am Di 20 März, 2007 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 23:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gratuliere für das schnäppchen! Wink

hast die ja viel vorgenommen & wünsch dir viel erfolg bei deinem projekt.
aber eine frage hab ich trozdem zu dem gehäuse:

passt da ne 3,5" oder ne 2,5" platte rein? weil auf der 4. seite des tests sieht man beides

gruß
lynx



    
STONE
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 60
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 00:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Passt beides rein. Nur kann man bei einer 3.5" Platte keine PCI Karte mehr nutzen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4761s ][ Queries: 48 (0.2144s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com