Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » Heros CarPC
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hero
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 9
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Sa 27 Dez, 2003 02:09  Titel:  Heros CarPC
Nach untenNach oben

Erstmal tachin zusammen,
hoffentlich setzt sich dieses deutsche Forum mal durch Wink

Also so lange beschäftige ich mich noch nicht mit dem Thema aber meine jetzige Ausstattung sieht so aus:

Renault Clio B 1 (von 99)
Lilliput 7" Touchscreen
GPS Maus
Laptop (1,6 Gig usw...)

Als Software nehme ich Hauptsächlich Mediaengine.
Sound läuft schön übers Radio und Strom bekommt der Lap über die Batterie ohne das der Zigarettenanzünder belegt wäre.



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Sa 27 Dez, 2003 08:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Hero,

ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag in einen eigenen Thread zu übertragen damit jedes Projekt für sich bleibt - hoffe das ist ok für dich ! Very Happy

Das Lilliput TS wie ist das bei Sonneneinstrahlung ? Hast du es mit einem Halter auf dem Amaturenbrett untergebracht ? Dann kannst du es wohl drehen wenn dir die Sonne direkt drauf scheint....

Wie ist die Helligkeit von dem Teil - reicht es bei Tag um vernünftige Bilder sehen zu können ?

Notebook hatte ich auch schon mal probiert - war mir aber zu "unhandlich" Wink

hast du Bilder ?! Very Happy



    
Hero
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 9
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Sa 27 Dez, 2003 16:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei Sonneneinstrahlung wirkt das Bild schon etwas blasser als z.B. nachts aber Lesbar ist es jedenfalls immer.

Da ich das Display erst vor ner Woche eingebaut habe habe ich es momentan an der mitgelieferten Halterung montiert. Diese habe ich mittig der mitleren Lüftungsdüsen mit Kabelstrapsen fest gemacht.
Erst war diese Konstruktion nur zum Testen gedacht aber so schlecht sieht es gar net aus... muss nur mal die Kabel durch die Lüftungsschächte legen. Ich will auch eigendich nicht noch extra meine Konsole "zerdremeln" da ich in nem Jahr das Auto noch gerne verkaufen möchte Cool



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Sa 27 Dez, 2003 18:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

meiner ist erst ein Jahr alt - und da war schon so viel auseinander gebaut Wink aber das ist ein anderes Thema Wink

Ich würde es gerne in die Konsole integrieren also verspachteln, schleifen und lackieren - dann ist es aber nicht auf den Fahrer ausgerichtet.... Sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4698s ][ Queries: 48 (0.1980s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com