Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
micha001
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.01.2007
Beiträge: 37



BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 15:24  Titel:  störgeräusche vom pc
Nach untenNach oben

hallo
ich habe nun auch endlich meinen car pc in meinem polo 6n eingebaut funktioniert auch alles super, nur mein problem ich habe den pc mit einem normalen klinke auf klinke kabel verbunden, und zwar habe ich ein parrot autoradio mit bluetooth freisprechanlage und desweiteren das harmann kardon drive and play für den ipod verbaut, das drive and play ist über den mitgelieferten fm modulator verbunden funktioniert auch nur soald ich das klinkenkabel vom pc iin den aux eingang des drive and play stecke habe ich störgeräusche vom blinker im radio...diese sind weg sobald ich entweder die stromversorgung am pc kappe oder einfach das klinkenkabel rausziehen woran liegt das?der pc ist direkt an der batterie angeschlossen
hoffe mir kann einer helfen vielen dank



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 17:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du holst Dir die Störungen irgendwie über die Masseleitung. Such nicht lange sondern bau Dir einen Filter zwischen PC Ausgang und AUX Eingang:
z.B. den von Reichelt: Best.Nr. "KFZ NF-Filter"

Funzt 1A

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
cermy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 56
Anmeldung: 03.10.2004
Beiträge: 820
Wohnort: VS-Schwenningen


BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 17:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ein FM Modulator ist letzte was man anschliessen sollte...
schau mal ob deine Autoradio ein aux in hat oder CD Wechsler eingang hat

Hardware: Aopen MP 945 mit Eigenbau 19V 5A NT mit SDC


    
DjChrisRamp
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 26.10.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 19:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da hat cermy recht, hab auch son teil eingebaut und hatte klangminderung. ich löste das problem indem ich die masseleitung direkt an die batterie klemmte...



    
micha001
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.01.2007
Beiträge: 37



BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 19:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mit dem fm modilator hatte ich bis jetzt absolut keine probleme er ist ja auch kabelgebunden und war beim drive and play dabei der klang über den ipod ist wirklich super...nur das problem mit dem pc jetzt aux in oder sonstiges hat es leider nicht hatte ich auch schon überlegt...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5427s ][ Queries: 48 (0.2923s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com