Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tobi100
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 19.07.2004
Beiträge: 29
Wohnort: in BaWü nähe Heidelberg


BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 13:23  Titel:  Bestellungen im Ausland
Nach untenNach oben

Hi Ich weiß jetzt nicht ob das hierher passt. Ist mir am Wahrscheinlichsten vorgekommen.

Ich hab ma lne frage zu Bestellungen im Ausland, besonders Im aussereuropäischen Ausland bzw den USA. Was muß ich da beachten. Und was kommt ausser den Bestellkosten Versandkosten noch auf mich zu. Doch Sicherlich Zoll und solche Scherze. Und wie laäuft das . Passiert das AUtomatisch muß ich das Veranlassen oder macht das der Versender (also der Händler) ? Hab noch nie Im Ausland bestellt weil mir da simmer zu heikel war und mir niemand genau helfen konnte. Vielleicht hat ja der iene oder andere schon mal was im Ausland bestellt und kann mir helfen.

Gruß Tobi



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also am wichtigesten ist natürlich ne Kreditkarte, bzw. was in Amerika schon she geläufig ist, ist PayPal. Eine Talle sache Smile

Mit dem Zoll ist das so ne sache. Alles über 40€ muss versteuert werden. Kannste so mit 20% des einkaufswertes rechnen.

Das Paket kommt automatisch über den Zoll und wenn du zahlen musst, bekommst du vom Zoll ne schriftliche bestätigung, und dann musst du meistens da vorbei fahren, zahlen und kannst das Paket gleich mitnehmen(wo bei dir der nächste Zoll ist. bzw. für deinen Bereich zuständig ist, siehste dann im Brief).

Und dann haste natürlich das Problem mit Gewährleistung. Die im Ausland nehmen sowas meistens nicht so ernst.

Bei weiteren Fragen, einfach melden Smile



    
tobi100
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 19.07.2004
Beiträge: 29
Wohnort: in BaWü nähe Heidelberg


BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 23:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ist es besser zu schauen ob man das entsprechende Teil doch in Deutschland bekommt. Die anderen Vorruassetzungen sind bei mir erfüllt.

Danke schonmal für die Antwort



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2004 07:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es kommr halt ganz drauf an, wie der Preisunterschied steht.

Wenn du dann evtl. noch jamanden findest, der drüben mitbestellt, lohnt es sich meistens!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5206s ][ Queries: 48 (0.2203s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com