Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 08:49  Titel:  Wann kommt der CES-Baukasten?
Nach untenNach oben

Servus!
Also, mich hats mittlerweile echt gepackt mit dem Programm, läuft wie ein Uhrwerk und macht ein soliden Eindruck.
ABER,
es soll ja bald in Stücken verkauft werden und bietet damit die Möglichkeit das außen vor zu lassen was man nicht benötig. Würde dann z.B. erst mal alles was mit Relaiskarte zu tun hat abstellen da das mit den ganzen Sensoren doch ein "bissel" arbeit ist Razz und brauchen tu ichs wirklich nicht unbedingt.
Oder kann man jetzt schon nach Bedarf zusammen stellen?

Gruß Robbie



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 08:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meines Wissens ist die Struktur von CES 3.4 schon modularisiert (Furious, korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege).
Einige der Funktionen fehlen ja noch. Wenn du ein Paar Sachen nicht nutzen willst, dann deaktivier sie doch und baue deinen Skin dahingehend um, daß man die Sachen auch nimmer anwählen kann.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 10:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

HMMMMMMMMM!!!!
Dann muss ich doch mal schauen wie das mit dem Editor funzt. Evtl bau ich mir wieder so ein brutal abgespeckten Skin der nur auf Funktionalität geht.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 11:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Roan:
Korrekt so. CES lässt sich jeden Moment in Stücke reißen und alle Funktionen würden autonom funktionieren - werden aber nur in Verbindung lauffähig sein Wink

@Robbie:
Du wirst durch die Modularisierung nichts sparen, da die "speziellen Funktionen" zwar ausgelagert werden, aber das Grundpaket in der selben Preiskategorie verbleiben wird - und der momentane Betrag ist auch noch ein Aktionsbetrag.
Du würdest also durch die Modularisierung weniger Funktionalitäten erhalten, als du es jetzt für einen geringeren Betrag tust, deshalb weise ich ja ständig darauf hin, dass sich Interessenten noch zügig entscheiden.

Die Modularisierung hat für mich viele Gründe - ich will sie hier aber ungerne nochmals erläutern. Mit ein wenig "Geschäftssinn" (nicht falsch verstehen, denn als Geschäftskonzept wäre die Vermarktung von CES ein totaler Verlust (Zeit & Kosten/Umsatz-Verhältnis); CES ist ein Hobbyprojekt) lässt sich das leicht selbst herleiten.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 11:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein nein furious!
Es geht mir nicht dazu um Geld zu sparen, außerdem haste doch schon das Geld^^ Ich möchte halt nicht das z.B. das Telefon anklickbar ist obwohl ich keins angeschlossen habe. Darum ging es mir nur. Einfach nur das sehen was ich brauche, benutzen kann und auch wirklich haben möchte.
Bis jetzt mach C.E.S. ein sehr guten Eindruck nur bei mir hapert es noch mit dem Einbau und der Einrichtung. Das Wetter is kacke und hab momentan auch nich soo viel Zeit wie ich benötige, aber ich hoffe auf das WE.

Gruß Robbie



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

furious hat folgendes geschrieben:
@Roan:
Korrekt so.

Hab ich was verpasst?? Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 19:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

LOOOOL da hat der Furious wohl nicht ganz aufgepasst...



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Robbie:
hehe, so war das ja nicht gemeint Wink aber dein Wunsch bezieht sich viel mehr auf das Skinning und nicht auf die Modularisierung - der Tipp von Nightmare ist somit also völlig korrekt.
Es stimmt: das Wetter ist bescheiden.. da macht mir das Werkeln IM Auto an CES auch nicht wirklich Spaß Sad ich habe mein Auto noch nie sooft stehen lassen wie in dieser Jahreszeit.


@Nightmare und @csdragon:
Ich stehe auf dem Schlauch.... schlafe ich noch?! Smile klärt mich auf!

EDIT:
Oder meint ihr, dass ich Nightmare mit Roan angeschrieben habe?! Embarassed man, man...

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 09:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

furious hat folgendes geschrieben:

EDIT:
Oder meint ihr, dass ich Nightmare mit Roan angeschrieben habe?! Embarassed man, man...


Bingo Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5197s ][ Queries: 48 (0.2011s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com