Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Xenarc » 700TS und Rückfahrkamera ???
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DJTomcat
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 11.05.2005
Beiträge: 46
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 22:33  Titel:  700TS und Rückfahrkamera ???
Nach untenNach oben

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe eine Rückfahrkamera an meinem Auto angebracht und wenn ich diese nun an dem 700TS anschliessen möchte, dann kommt kein Signal - sprich der Monitor zeigt PC an und schaltet danach ab, habe schon beide gelben Stecker 1+2 ausprobiert.... ich denke der Monitor soll automatisch umschalten sobald dieser ein Signal an einer Quelle erhält ?

Ich weiß jetzt auch nicht genau welches Modell das ist, auf jeden Fall einer der 700er Serie, die ich im April 2005 von CarTFT gekauft hatte

Alles mist... jetzt hab ich die Kamera dran und der Monitor will nicht, nur den PC



    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 23:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich hatte es bei mir getestet mit VIDEO2 und dann musst du im menü des TFT noch sagen, dass dieser PRIO hat...



    
DJTomcat
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 11.05.2005
Beiträge: 46
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 23:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ähm .... hmmm nur wo ? Also ich habe da die Option "Volume +/-" dann noch die Backlight, Default sowie Brightness, Contrast, Phase aber Prio finde ich da nicht Sad



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Prio gibts bei meinem 700TSV auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Blacktiger hat die DVI-Version, die insgesamt 4 Eingänge hat.

Allerdings hatten wir Blackys Cam damals bei mir am Rechner hängen, da musste ich auch nur durch die Eingänge schalten und hatte sofort ein Bild.

Ist die Cam auch ok? Sitzen die Kabel richtig? Wie versorgst du die Cam mit Strom?

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Beim 700TS klappen die cinch video Eingänge natürlich nicht. Das kann nur der 700TSV V wahrscheinlich für video in...



    
DJTomcat
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 11.05.2005
Beiträge: 46
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 20:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na toll Sad da hat CARTFT mal wieder was tolles verkauft Wink obwohl die mir nen TSV verkauft haben wollen. Auf dem Display steht auf der Rückseite 700Y-Y was das auch immer für ne Bezeichnung sein mag....



    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

DJTomcat hat folgendes geschrieben:
na toll Sad da hat CARTFT mal wieder was tolles verkauft Wink obwohl die mir nen TSV verkauft haben wollen. Auf dem Display steht auf der Rückseite 700Y-Y was das auch immer für ne Bezeichnung sein mag....


Auf meinem Karton ist auch 700-YY angekreuzt und ich habe defintiv den 700TS ohne Videoeingänge (obwohl die am Kabel dran sind)



    
DJTomcat
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 11.05.2005
Beiträge: 46
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na super, aber schön ist das nicht wirklich Sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5018s ][ Queries: 48 (0.2013s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com