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Sebastian
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Alter: 74
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1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 16:06  Titel:  (Kein Titel)
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wieso habt ihr alle irgendwelche prozessoren verbaut? ich hab einfach pc-> endstufe -> lautsprecher...

hast du auch nen prozzi davor kalle?



    
KalleMinogue
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Alter: 43
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BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 18:30  Titel:  (Kein Titel)
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Sebastian hat folgendes geschrieben:
wieso habt ihr alle irgendwelche prozessoren verbaut? ich hab einfach pc-> endstufe -> lautsprecher...

hast du auch nen prozzi davor kalle?


Noch nicht Wink
Gruß Kalle



    
wenni
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BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 19:08  Titel:  (Kein Titel)
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Hast du die KX-Treiber installiert? Wenn ja, hast auch nen "Prozessor".

Jedes Radio hat sowas mittlerweilen drin und warum nicht nutzen wenn mans hat? Mir ist der Aufwand zu groß da nen wirklich funktionierenden RDS Radio unterzukriegen, deshalb bleibts drin und gewisse Dinge will ich einfach nicht als MP3, die kommt dann direkt ins Radio.



    
erazor
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1999 Audi S4 Avant
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 17:03  Titel:  (Kein Titel)
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kanllen liegt etwas tiefer, zwischen 80-250hz (eventuell ~400 Hz)!

dafür ja auch mal (in meinem alten golf) 8x 16 Jehnertpannels! Wink

ging.......ganz nett! Wink allerdings muste ich die türe und deren verkleidung ein wenig modifizieren! Wink

klappt schon!



    
wenni
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BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 17:41  Titel:  (Kein Titel)
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Etwas is gut bei 4 pro Seite Very Happy

hab mal mit dem paraEQ rumgespielt, finde den Bereich nicht der fehlt. Es ist definitiv der höhere Teil, also der duch die Kette erzeugt wird.

Werd mich demnächst doch mal durchringen und die HT´s besser zu befestigen und dann ein paar Euronen investieren ums auszumessen.



    
erazor
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1999 Audi S4 Avant
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel)
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also zum prozessor:

früher hatte ich den von clarion (DPH9300) drin, und heute ist sowas (und noch mehr in meinem DRX938 (? meine so heist es) eingebaut!

die lzk ist in 5 cm schritten einstellbar, leider mist der sich nicht selber ein!

daher die kombination mit dem ANALYSEPROGRAMM HOBBYBOX! Wink



    
KalleMinogue
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BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 20:52  Titel:  (Kein Titel)
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Hallo Leute,

wollte mich nochmal absichern bevor ich meine Karre abfackel. Es geht um den Anschluss einer zweiten Batterie. Habe mir eine Trockenzellenbatterie mit 50Ah geholt und dieses Trennrelais von Dietz. Anbei eine Skizze so wie ich das anschließen wollte. So wie ich das gelesen habe kann man das Relais an Zündungsplus anschließen, sowie an Masse und dann natürlich in die Plusleitung zw. den beiden Batterien. Geht das so in Ordnung. Querschnitt zw. den Batterien sollte 35mm² sein. Die Steuerleitungen zum Relais 1mm².
Danke und Gruß
Kalle



    
KalleMinogue
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BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel)
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Achso hier noch ein paar Bilder vom Roadstop Treffen Wink Man sieht das die Radioblende noch fehlt. Weil ich es unten habe gibt es nicht zu kaufen, d.h. selber basteln. MAcht ja auch mehr Spaß. Denke da an ne Alublende die lackiert wird.
Gruß Kalle



    
C1500

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2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel)
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Hi Kalle,

Warum Zündplus?
Wäre es nicht besser die D+ Leitung zu nehmen?
Das ist die, die 12V hat sobald die Lichtmaschiene stabil läuft.

Dann wird die 2te Batterie beim starten nicht leergesaugt.

Gruss Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
KalleMinogue
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BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 10:10  Titel:  (Kein Titel)
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Hallo Peer,

hm das wäre sicherlich das Beste. D+ also. MUss mal gucken wo ich die abgreifen kann.
Gruß Marco

EDIT: Du meinst mit D+=Dauerplus. Nur das ich dich nicht falsch verstehe?



    
D-a-D
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1999 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 10:34  Titel:  (Kein Titel)
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D+ ist nicht Dauerplus..
D+ ist ein Anschluss an der Lichtmaschine, der erst 12V führt wenn die Lichtmaschine stabil 12V (über den normalen Anschluss) abgibt..
Also ist D+ quasi nur ein Schaltausgang..
Dauerplus würdest du ja direkt an der Batterie abgreifen und nicht an der LiMa



    
C1500

CPI Profi
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2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 10:36  Titel:  (Kein Titel)
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genau. Diesen D+ meinte ich.

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
KalleMinogue
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BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 10:36  Titel:  (Kein Titel)
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Super Danke. Kann man denn sagen ob man D+ noch im Auto abgreifen kann oder muss ich das an der Lima abgreifen?



    
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
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Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel)
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Da ich im Moment nichts zu tun habe, dachte ich mir bauste dir mal ne neue Mittelarmlehne fürs MMI. Hier mal das Grundgerüst, dass nur als Form dient. Soll dann einlaminiert werden.
Gruß Kalle



    
kevin_lebt
Manchmalposter
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BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 16:50  Titel:  (Kein Titel)
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Hallo Kalle

Die Sufu ist doch zum Puke entweder bekomm ich 1000 Antworten oder keine...

Evtl. kannst du mir ja weiterhelfen. hab mir jetzt auch ein MMI zugelegt aber ich kann im Forum nichts über einen Umbau- oder Anschlussbelegungs-Thread finden...

Will mir auch einen CCstick zulegen Smile

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?

MFG



    
KalleMinogue
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Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 19:02  Titel:  (Kein Titel)
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Hiho,

wenn du dir nen CCStick holen möchtest, dann musst du die Taster des MMI's isolieren. D.h. die Leiterbahnen zu den Tastern unterbrechen und dann mit Lötlackdraht die Taster anzapfen und sie dann an die Platine des MMI's anlöten. Ne andere Variante ist ja gerade von dem User "Revolution" in Planung. Da bekommt man ne Platine, die man direkt an das MMI anschließt. Bei der ersten Variante zerstörst du im Grunde die Platine des MMI's. Bei der zweiten Variante nicht.
Gruß Kalle



    
polter
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Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 19:10  Titel:  (Kein Titel)
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Hallo KalleMinogue,
D+ ist Drehfeld + und am Generator mit einem blauen 1,5 mm² Kabel angeschlossen und führt zum Kombiinstrument zur Ladekontrollampe!
Ciao polter



    
KalleMinogue
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Alter: 43
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Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 20:20  Titel:  (Kein Titel)
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polter hat folgendes geschrieben:
Hallo KalleMinogue,
D+ ist Drehfeld + und am Generator mit einem blauen 1,5 mm² Kabel angeschlossen und führt zum Kombiinstrument zur Ladekontrollampe!
Ciao polter


Hallo Polter,

vielen Dank für die Info.

Gruß Kalle



    
kevin_lebt
Manchmalposter
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Alter: 40
Anmeldung: 26.12.2004
Beiträge: 97
Wohnort: Neumarkt


BeitragVerfasst: Do 20 März, 2008 12:00  Titel:  (Kein Titel)
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Hey

Danke für die schnelle Antwort.
Bin für Variante 1 Wink

Wie schaut es mit der Beleuchtung aus?
Sind das zweifarbige-LED's muss ich da auch die Variante 1 anwenden?

Ich muss jetzt erst mal etwas über die Suchfunktion suchen...

MFG



    
KalleMinogue
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Alter: 43
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Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Do 20 März, 2008 13:51  Titel:  (Kein Titel)
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kevin_lebt hat folgendes geschrieben:
Hey

Danke für die schnelle Antwort.
Bin für Variante 1 Wink

Wie schaut es mit der Beleuchtung aus?
Sind das zweifarbige-LED's muss ich da auch die Variante 1 anwenden?

Ich muss jetzt erst mal etwas über die Suchfunktion suchen...

MFG


Hi,

dadurch das du viele Leiterbahnen unterbrechen musst. Musst du auch die LED's anzapfen. Mir war das damals zu viel Arbeit. Wäre schön wenn du es hinbekommen würdest. Was es genau für LED's sind weiß ich nicht. Viel Spaß beim basteln Wink
Gruß Kalle



    
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