Autor |
Nachricht |
gerdshow123
Frischfleisch
Anmeldung: 05.04.2007
|
|
[GPS Maus an USB keine Position gefunden ,Steht immer im mitgelieferten Marko-Polo Reiseplaner.GPS sucht mit 4800 findet mal 2 mal3 Satelliten die dann wieder von Grün nach rot oder blau wechseln. Wer weis da mal en rat MFG.gerdshow
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
naja, ich würde erstmal mit GPS-Show probieren was du hinbekommst, und zwar möglichst im freien ...
die software müsste mitgeliefert sein, bzw wirst du sie schon irgendwo bekommen
der reiseplaner ist auch glaube ich nicht, so die beste navigationslösung
|
|
|
|
|
|
|
|
DjChrisRamp
Forumkenner
Anmeldung: 26.10.2006
|
|
wenn du die nl-302u hast is das prog "GPS Information" auf der treiber cd,
oder wie lynx schon schrieb, besorg dir show-gps
|
|
|
|
|
|
|
|
gerdshow123
Frischfleisch
|
|
Wo bitte krieg ich Show GPS zum kostenlosenDownlound her,hat mein Sohn gerade gesucht und gefunden aber nur gegen gebühr von 29.90E,bitte helft mir weiter
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Es gibt einen Link hier im Forum zu einer alten Demo von ShowGPS. Aber vielleicht geht es auch mit FreeGPS.
|
|
|
|
|
|
|
|
Thorsson
Postingschinder
Anmeldung: 30.09.2006
1998 Renault Megane
|
|
Hallo!
Ich h abe das Problem mit der NL 202U
Ich habe Stundenlang (!!!) getestet und keinen Empfang bekommen.
Die Maus findet sich sehr sehr schnell zu Recht (Grüne LED blinkt) doch das Signal wird irgendwie nicht auf meinen PC übertragen!
Ob dieses wirklich an der Software liegt bezweifle ich da ich es wieder mit dem Programm von Navilock noch mit der Navisoftware zum laufen bekam!
|
|
|
|
Hardware: Hp ePC 10, Voltcraft 120 VA, VE XD 7(indash) Software: Windoof XP, CPOS, Desti,
|
|
|
|
|
Mordered242
Manchmalposter
Anmeldung: 01.01.2007
|
|
solang die led blinkt gibts keinen empfang, erst wenn sie durchgehend leuchtet ,
und natürlich geht das nur im freihen bzw im auto, nicht in der wohnung.
mfg Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
gerdshow123
Frischfleisch
|
|
was eignet sich denn am besten als betriebssystem ? win 98 oder schon xp ? wir haben festgestellt das der laptop beim marco polo - großer reiseplaner extrem ausgelastet ist und es min. 5 min dauert bis das system checkt wo wir uns befinden
in verbindung mit win xp ( funzt dies bei show gps schneller ? )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|