Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kleiner
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 58
Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Schleswig Holstein


BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 16:47  Titel:  becker be 9005 agw sound von harman kardon logic7
Nach untenNach oben

Hei Leute
Ein Freund von mir braucht Hilfe. Da er kein I-Net hat, bin ich bereit hier zu versuchen zu vermitteln. Unten hat er mal einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihm kann jemand da weiterhelfen?

Gruß kleiner



suche mithilfe in einem neuen projekt, ich moechte gern den tuner+verstaerker der firma becker be 9005 agw sound von harman kardon logic7 aus dem mercedes w211 typ a2118701489 mit oder ohne bedienteil mercedes audio 20 ck1210 typ a2118200779, ohne mercedes canbus system in einem reisemobil an einem carpc mit osd am monitor ueber usb oder rs232 in betrieb nehmen, koennte man den canbus simulieren, navigation laeuft ueber carpc, fm radio und bedienung soll auch ueber car pc funktionieren, vielleicht mit lenkradfernbedienung mercedes-canbus, audio out vom carpc analog oder digital an das agw soudsystem, wie laesst sich solch eine anlage realisieren, bin fuer tips und hilfestellung dankbar



    
kleiner
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 58
Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Schleswig Holstein


BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keiner eine Ahnung?



    
kleiner
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 58
Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Schleswig Holstein


BeitragVerfasst: Mo 09 Apr, 2007 22:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm, hat hier keiner ne Ahnung wie man die Geräte mit nem CPC benutzen kann?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4605s ][ Queries: 48 (0.1935s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com