Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Knallbert
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 14.06.2004
Beiträge: 37



BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 13:42  Titel:  Wer hatte schon nen Unfall mit PC im Auto??
Nach untenNach oben

Würde mich mal interessieren wer von euch schon nen Unfall hatte und der Car-Pc schon fertig eingebaut und benutzt wurde.

1. haben die komponenten es überlebt??

und 2. noch interessanter ist die ganze Geschichte mit der Versicherung. Hattet ihr da irgendwelche Probleme wegen dem PC??

Frage mich nämlich, nachdem mein PC sich der fertigstellung nähert, wie das Versicherungstechnisch gehandhabt wird. Denn das Display schaltet sich ja nicht wie bei den neuen BMW-Modellen aus wenn man die Handbremse löst sondern läuft ja weiter, und da könnte man ja auch theoretisch nen Film anschauen der sehr vom eigentlichen Strassenverkehr ablenken würde. Ob die Versicherung da zahlt?

Was wäre wenn dadurch ein Unfall mit Todesfolge passiert? Wenn da die Versicherung nicht zahlt kann man sich auch gleich nen Strick nehmen.

Vielleicht wißt ihr ja wie das rechtlich von statten geht.

MfG



    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 15:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meiner Auslegung nach gibt es einen großen unterschied zwischen Festeinbau und Mobiles Gerät. Denn nen PDA kannst ja auch ohne Probs benutzen. Da mein CarPC nicht fest eingebaut ist, mache ich mir da relativ wenig sorgen.

Sollte es zum Unfall kommen und ich bin noch voll bei sinnen werde ich sowieso den PC ausschalten.

Aber eigentlich will ich mir darüber gar keine Gedanken machen No No

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4797s ][ Queries: 48 (0.2035s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com