Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Peter
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Krefeld / NRW


BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 16:06  Titel:  Ideen für Center - Lautsprecher????
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

da ich mich schon eine ganze weile mit der Frage nach einem geeigneten Center für meinen Golf3 rumplage stelle ich einfach mal die Frage in den Raum wie Ihr es gelößt habt!
Idealerweise würde ich den Center gerne in den mittleren rechten Luftungsschacht verbauen. Da dort aber nur sehr mäßig Platz ist, seit Ihr gefragt. Er sollte nach Möglichkeit 2-Wege sein und nicht größer als 5 x 9 cm (muss ich gleich nochmal genau ausmessen!).

Wenn einer eine Idee hat nur raus damit! (bitte nichts ganz billiges, soll nicht heißen nur absolut Hi-End, aber so Canton - Klasse!)

Gruß

Peter



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 16:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Interessiert mich auch mal. Habe zwar keinen Golf, aber nen Focus!!



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 51
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 18:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen solltest Du den Center genauso verbauen wie Deine normalen Frontlautsprecher. Kenne den Golf nicht genau, aber Du hast doch 10cm (?) Chassis im Amaturenbrett, oder ?



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2004 00:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey, habe was gefunden.

Ist zwar nicht die weltbeste Marke in Sachen Lautsprecher, aber ich denke, für nen simplen Center Speaker sollte er es auch tun Smile

http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@10@25@134@144@@@@@EAB-CF2N@Subwoofer|/ |Hochtöner@&altMod=N&upper=



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2004 00:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der vollständigkeit halber hier noch ein Link, wo man ihn günstig beziehen kann kann *G*

http://www.atv-24.de/product_info.php/products_id/2140



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4763s ][ Queries: 48 (0.2002s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com