Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DocZ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 02.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Gummersbach


BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2007 20:09  Titel:  K301 Touchscreen defekt? oder nicht?
Nach untenNach oben

Hi Leutz,

fang langsam das verzweifeln an...

folgendes:

Ich hab den K301 verbaut dieser wird vom m2 mit strom versorgt. Funktioniert alles wunderbar Bild,ein-ausfahren....

Am Anfang lief sogar des Touchscreen ohne probleme, aber aufeinmal nicht mehr!

Nun dacht ich mir wird wohl am USB Kabel liegen...hab also nen 2tes verlegt.
hat nicht geholfen...Fehlermerldung ist immer TS an aus an aus an aus...durchgehend. Und im Config tool des Cartfts treiber taucht er auch immer nur kurz auf da weg da weg....

Nun dacht ich mir verbau ich nen aktiven Hub....Problem besteht weiterhin.

Hab Xp neuinstalliert...ne PCI Usb Karte verbaut,Treiber gewechselt eigentlich alles probiert....
Auch bleibt das prob wenn ich ihn ohne verlängerung ans mainboard häng.


Hoffe einer von euch kann mir mal nen tip geben. Touchscreencontroller im eimer?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5196s ][ Queries: 48 (0.2065s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com