|
Autor |
Nachricht |
MiXeRy
Forumkenner
Anmeldung: 24.02.2005
|
|
HI
kann mir jemand erklähren wie ich folgendes umsetzen kann :
ICh habe die Evil IO Karte ( funktioniert momentan mit Cpos noch nciht aber das bekomm ich noch in griff ! )
Ich habe alle Kabel die zum Tacho gehen an die Relaiskarte gehängt , also Symbol für Handbremse angezogen, Tankreserve, Fernlicht etc. dann ncoh an die Frequenzeigänge DZM und Tachosignal und an Analogen eingang das von der Tankanzeige !
Wie mache ich das das wenn ich die HAndbremse anziehe ein Symbol im Skin erscheint udn wenn ich sie wieder löse das symbol verschwindet ? Ein Digitales signal habe ich ja von der Relaiskarte nur wie setze ich das im SKin um ?
Wie geht das mit DZM und Tacho ?
Wie mit der Tankanzeige ?
Welche Befehle ? sensor_... ist das nur für OBD oder kann ich das auch nutzen ?
Hoffe ihr könntmir weiterhelfen !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bombel
Forenbesetzer
Anmeldung: 01.06.2007
2004 Seat Ibiza
|
|
Sorry, wenn ich Dir nicht helfen kann, aber ich muß Dich mit meiner Neugier quälen:
Hast Du Die Kabel anstatt zum Tacho auf die Relaiskarte geholt oder parallel?
|
|
|
|
Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB Software: cpos, Directions Navigator 7
|
|
|
|
Olli84
Postingschinder
Anmeldung: 19.01.2005
2008 Smart Pulse
|
|
Über sowas habe ich auch schon gedacht... Leider habe ich noch keine Relais-Karte zum testen.
Ein Versuch wäre es wert, mal folgendes zu probieren:
Image0Function=digi_n
Image0...
Keine Ahnung, ob das klappt. In dieser Excel-Funktionstabelle habe ich leider nichts passendes gefunden.
Gruß, Olli
|
|
|
|
Hardware: Großer Umbau ...
|
|
|
|
MiXeRy
Forumkenner
Anmeldung: 24.02.2005
|
|
Hi
die Signale sind parallel geschalten !
Die KArte wird ja in Cpos unterstützt ( sollte sie zumindest) da sollte es ja auch befehle geben wie man die werte nutzt !
Vielleicht schaut mal jemand rein der es weiss ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|