Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
flossemd
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.07.2004
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 19:19  Titel:  streifen auf dem display
Nach untenNach oben

Hallo!
Ich habe heute mein 10' TFT modifiziert. Es hatte ein Kabel in dem das VGA Sig. von der Kraka und die 12V versorgung von einem Netzteil lief. Ich hab das Kabel rausgenommen und durch ein VGA kabel ersetzt und der Strom kommt jetzt vom PC über ein Kabel. Allerdings habe ich jetzt 2 Pixelreihen ein schwrarz, eine weiß direkt nebeneinander und zwar von li nach re, ca 2 cm von oben. Woran kann das liegen?
flosse



    
datranquil
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 20:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde auf nen defekten Controler setzen. oder die Pixellines im Display sind defekt. Aber mal ehrlich, 10" im Auto? Is dat nich en bissl überdimensioniert? Smile



    
flossemd
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.07.2004
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 20:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weiß schon, daß das ein Monster ist , aber ich hatte keine Lust 250€ für einen TFT zu löhnen, ich werd halt sehen, wie es sich macht.

Ich hatte kurz nachdem die linie auftrat auch noch eine zweite bekommen, die dann aber wieder verschwand, vielleicht ist es ja auch nur ein kleines metallspänchen vom dremeln, daß sich irgendwo reingesetzt hat und irgendwann wieder verschwindet (hoffentlich).

Danke für die antwort, Flosse



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ALso ich hatte bei mir am TFT "Matrix" artiges Bildflimmern... Habe gedacht sch**** im Ar*** Wink
Aufgemacht, MEINE Lötstellen überprüft, jo, kurzschluss. Aufgelötet, die stelle und zack, dann gings *LUFT HOL*



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 21:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es gibt kein zu gross, nur zu teuer Smile



    
flossemd
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.07.2004
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 01:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab grad festgestellt daß mein Beitrag nicht gepostet wurde, also jetzt nochmal kurz:
Ich hab nich glötet. Und ja, es gibt nur zu teuer.
flosse



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5396s ][ Queries: 47 (0.2177s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com