Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 09:31  Titel: Frage Interne Lautsprecher nutzen Hami 8001
Nach untenNach oben

hallo,
komme einfach nicht weiter, wollte die internen lautsprecher des hami nutzen... also line-out der soundkarte mit den weißen und roten chinchkabel des hami verbunden.
aber der hami bleibt stumm... egal ob ich auf vga, video, s-video oder tv schalte. lautstärke habe ich auf 100% erhöht und im menu gibt es noch einen unterpunkt stummschaltung da habe ich auch schon beide möglichkeiten (ja/nein) ausprobiert.
kann es sein das die lautsprecher nur funktionieren wenn auch ein videosignal anliegt? ist zur zeit über den vga-eingang angeschlossen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4476s ][ Queries: 48 (0.1937s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com