Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Crunkmaster
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 09.08.2004
Beiträge: 70



BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 18:09  Titel:  suche ein geignetes navi-Programm für mich
Nach untenNach oben

Tach,

ich weis, des is ne blöde Frage, aber ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung was Navi-Software angeht, von dem her is das völliges Neugebiet. Da ich auch vorhabe, GPS mit meinem CarPC zu betreiben, wollte ich mal fragen was ich so für Software nehmen könnte. Der Preis spielt erstmal keine Rolle, mir gehts ums Vergleichen. Also die Straßen sollten schon sehr genau beschrieben sein, also nich dass dich mal ne kleinere Straße eingeben will und der des nich findet. Aber ich denke, so sollten doch die meißten Programme sein, oder Wink
Nur weis ich auch dass es eben auch viele "missglückte" Software gibt, bei der es vor fehlern nur so wimmelt. Jedenfalls brauche ich ne gute Software, sollte schon mehr als Standard sein, und wenn möglich sollten die Karten, etc. über's Internet aktualisierbar sein...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 18:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

navigon navigator oder map&guide travelbook



    
Crunkmaster
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 09.08.2004
Beiträge: 70



BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 09:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab grad nachgelesen, dass der aktuelle Navigon Navigator 4 nur für PDA's ist. Gibts denn davon keine PC/Laptop-Version? Im Shop von denen hab ich jedenfalls nix gefunden, alles für PDA's.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 18:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dooooooch gibt es (probier doch einfach mal die suche funktion ^^)! in der version 1.0. Findet man aber seeeehr selten bei ebay (oder auch bei emule usw.)

MfG

CSDRAGON



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 21:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
(oder auch bei emule usw.)


na, wer wird denn wohl? Smile wenn es da alle saugen, gibt es ja keinen Anreiz mehr für die Entwickler, also meinetwegen saugen und testen (verschiedenen SofT) aber bei gefallen unbedingt kaufen!



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 23:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben:
Zitat:
(oder auch bei emule usw.)


na, wer wird denn wohl? Smile


Ich hab nicht behauptet, dass ich das sauge... da gabs mal nen Threat bei dem das angesprochen wurde!
Außerdem selbst wenn ichs saugen würde (was ich definitiv nicht mache)... du verdienst wohl nicht wie ich 8€ AM TAG!!! (das gleiche hab ich halt im Legoland als Ferienarbeiter in der Stunde bekommen...)
Und von dem Geld geht noch Steuer und Versicherung vom Auto, Kleidung, Essen, Sprit... weg!

Dazu kommt dann auch wieder die Überlegung, dass Software sowieso viel zu überteuert ist (hab knapp 800 Mark fürs Office Paket damals ausgegeben...) weil das Kopieren mit einberechnet wird (das gleiche is in den Geschäften! Da haun die auch auf die Preise noch n bissl was drauf, weil Diebstahl mit einberechnet wird!)
Aber das is wieder n anderes Thema, das ich nicht unbedingt näher ausführen möchte!

Eine der wenigen Softwares, bei der der Preis gerechtfertigt ist, (vor Allem durch den Support) ist CES!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5340s ][ Queries: 48 (0.2287s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com