Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 22:27  Titel:  Anregungen zum Lizenzmodell
Nach untenNach oben

Nur ein gutgemeinter Hinweis und meine Meinung zu dem Thema: Um neue Kunden für Deine Software zu bekommen solltest Du evtl. Deine Lizenzvergabe & Registrierung mal überdenken. Ich glaube das das viel mehr bringen würde.Wie ich aus diversen Posts lese bin ich nicht der einzige der so denkt. Wink

Wenn Du es so machen würdest wie CES würde ich Dein Programm sofort kaufen, aber so nicht. (Onlineanforderung neuer key, evtl. key für 2 rechner (homePC & CarPC...)

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 22:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo spaceduck!

Danke für dein Statement...aber die Meinung kenne ich schon. Wink

Aber Software kauft man ja nicht weil man eine tolle Lizenzierungsmöglichkeit hat, sondern weil man das Produkt braucht.

Und ein weiterer Key kostet immer nur 5 Eur, sobald man einmal einen Key für 29,90 Eur gekauft hat. Also so gesehen 34,90 Eur für 2 Keys...das ist ja kein großer Unterschied.

Gruß
ShowGPS



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 07:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm, finde ich schon, dass das einen Unterschied macht und ich muss mich da auf spaceducks Seite stellen. Wie du weisst, spiele ich auch mit dem Gedanken, mir ShowGPS oder den POI-Warner zu kaufen. Was mich im Moment noch davon abhält: Ich kann die aktuellste Version mit den Features, die ich brauche, nicht "live" testen und wer kauft als zahlender Kunde schon gerne die Katze im Sack? Du hast Recht, man kauft ein Produkt nicht, weil es eine tolle Lizensierungsmöglichkeit hat, das ist höchstens ein Argument dafür von vielen, aber um mich davon zu überzeugen, dass ich ein Produkt brauche (weil es auch in meiner Umgebung läuft), benötigt man schon wenigstens eine Trial. In sofern kann ich die Politik nicht verstehen.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 11:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gibt es nicht eine 30 tage trial? (war zumindest früher mal so)



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 11:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nicht von der aktuellen Version, nur von einer veralteten.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ShowGPS hat folgendes geschrieben:
Und ein weiterer Key kostet immer nur 5 Eur, sobald man einmal einen Key für 29,90 Eur gekauft hat. Also so gesehen 34,90 Eur für 2 Keys...das ist ja kein großer Unterschied.

Gruß
ShowGPS

Das ist mir neu, ich dachte nur 5 Eur wenn man das Betriebssystem wechselt und den vollen Preis wenn man eine zweite Lizenz für einen zweiten PC benötigt.



    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 22:41  Titel:  Lizenzfragen...
Nach untenNach oben

Hallo!

@MacG
Da gab es dann wohl ein Missverständnis... (schreib mich sonst nochmal an)

@Rest
Hier in diesem Thread ging es ja nicht darum, wie toll ihr meine Lizenzpolitik findet...sondern, ob ihr vielleicht mal einen Euro nebenbei verdienen möchtet. Vielleicht sogar soviel, das ihr dann dafür eine Lizenz kaufen könnt. Smile

Und zur Klarheit:
Einmalig 29,90 Euro
Jede weitere Lizenz, egal wofür (weiterer PC/neues OS) kostet nur 5 Euro.

Gruß
ShowGPS



    
Gesplittet: Sa 18 Aug, 2007 17:54 Uhr von ShowGPS
Von Beitrag Geld verdienen mit ShowGPS aus dem Forum ShowGPS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5784s ][ Queries: 50 (0.2665s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com