Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
prodigium
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.05.2007
Beiträge: 84


1996 Audi A4
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 12:29  Titel: Frage An alle mit dem Lilliput GL701 NP/C/T oder ähnlich
Nach untenNach oben

Hi, habe mir nen Indash Monitor zugelegt, den GL701, ist auch angeschlossen und läuft,
aber ich habe keinen besonders guten Radioempfang, während der fahrt rauscht es öfters und irgendwie fehlt der bass. Bei meinem alten Pioneer wars besser. Habs im Moment aber auch nur über die Originalleitungen angeschlossen.
gibt es da eine Möglichkeit den zu verbessern?

Und habe noch Fragen zur Beleuchtung: Dachte immer das die blau wäre, so hab ichs mal von Bildern gesehen, meine Ist aber gelb/orange, ist das normal?



    
prodigium
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.05.2007
Beiträge: 84


1996 Audi A4
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 14:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe heute Nacht festgestellt, dass mein Lilliput ein drehzahlabhängiges pfeifen hat, und irgendwie ist die Tonqualität miserabel, meine Boxen hören sich immer Vergleich zu vorher miserabel an.
Was kann ich gegen das Pfeifen tun, woher kommt das, habe es ja nur an den Orignalleitungen, meint ihr das könnte sich mit den nachgebauten erldigen, kanns leider noch nicht testen.



    
dare_devil
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 15.02.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Ostschweiz

2003 Seat Leon
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 15:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi prodigium

Also was den Empfang des Radios betrifft, der ist wirklich miserabel. Da kannst Du wohl nicht viel machen. Ist bei meinem auch so.

Was die Beleuchtung anbelangt: So wie es aussieht hast Du wohl einen der ersten Generation erwischt. Es haben erst die In-Dashs der zweiten Generation die blaue Beleuchtung.

Die Einstellungen von Bass/Treble/Balance/Fade musste ich auch zuerst lange suchen. Also bei mir ist es so, dass ich die mit drücken auf den Laustärkeknopf verändern kann.

hoffe dir geholfen zu haben.

bis denn.



    
prodigium
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.05.2007
Beiträge: 84


1996 Audi A4
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 14:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Einstellungen von Bass usw habe ich auch schon durch zufall rausgefunden, hört sich jetzt auch schon etwas besser an.

aber ich komme immer noch nicht dahinter wie die Radiosender EINZELN gespeichert werden, habe nur den automatischen Sendersuchlauf gefunden.

Eine der ersten Versionen also...
Welche Vor und Nchteile gibt es zwischen den beiden Versionen?



    
dare_devil
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 15.02.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Ostschweiz

2003 Seat Leon
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie die Radiosender einzeln gespeichert werden können, ist mir auch noch ein rätsel. ich benutz den radio eh nicht, da ich sowieso schlechten empfang mit dem teil habe.

die nachteile des alten modells kenne ich auch nicht im detail. es wurde mal irgendwo auf mp3car.com darüber berichtet.
das neue modell soll aber weniger fehleranfällig sein. es haben immer wieder user geklagt, dass ihr display nach wenigen tagen nicht mehr funktioniert haben soll. (display fährt nicht mehr ein und aus)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5119s ][ Queries: 48 (0.2101s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com