Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
KennyHH
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 15.05.2004
Beiträge: 77



BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 16:20  Titel:  Arat Monitor Halterung anbringen
Nach untenNach oben

Hallo zusammen

hab bei Ebay diesen Arat Grundträger billig geschossen und hab mir dann bei Cartft den Aufsatz für das Liliput Display geholt.

Leider hab ich nun keine Einbauanleitung für den Grundträger und ich hab das Teil nun schon etwas unter die Lüftungsschlitze reingeschoben aber jetzt kommt da so ne biege im Träger und ich will halt nix kaputt machen.

Hat schonmal einer von euch so ne Halterung in einen Passat ab BJ97 eingebaut und kann mir sagen ob ich das Teil noch weiter reinschieben soll und nix kaputt geht?

Oder weiß einer wo ich die Einbauanleitung von diesem Arat Teil herbekomme weil auf der Hp von Arat find ich leider nix.

cu
KEnny



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 16:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann dir deine frage zwar nicht beantworten aber wieso nimmst du so ne arat halterung? Der 97er passat hat doch nen doppeldin. Ist doch wie geschaffen für ein TFT.



    
KennyHH
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 15.05.2004
Beiträge: 77



BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da hast du schon Recht aber wenn man Klimaautomatik und Radio drin hat passt das Display nicht rein und ich möchte das Radio behalten, da dort auch noch ein VW Wechsler dranhängt.

cu
Kenny



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4580s ][ Queries: 48 (0.1920s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com