Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DaGround
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: diepholz


BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 02:11  Titel:  k800i belkin dongle und cpos mal wieder..
Nach untenNach oben

hallo,
auch wenn das thema schon oft angesprochen wurde und ich die such funktion schon sehr ausgiebig benutzt hab und alle tutorien befolgt habe will es einfach nicht klappen Sad

ich hab eine se k800i das cybershot handy und einen belkin bt dongle (model f8t013xx1).

ich habe schon 5 verschiedene widcom treiber installiert aber nie hat irgend eine verbindung geklappt Sad ich wollte diese kombi mit cpos benutzen

die bluetooth software wurde immer installiert, beim einstecken des stiks wird das gerät dann mit einem gelben ausrufe zeichen im geräte manager angezeigt und es kam nie irgend eine verbindung zu stande.. ich verzweifel langsam, sonst funktioniert alles am carpc Sad

ich hoffe mir könnte jemand helfen oder aktuelle links posten. oder alternativ wäre ich auch für eine anschaffung eines neuen dongles bereit.

danke schon mal für die hilfe!



    
alexfon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 12.05.2006
Beiträge: 175
Wohnort: Rinteln


BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 09:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist mit Sicherheit ein Treiberproblem. Hast du die Treiber vom Hersteller? Wen nicht, kannst du es damit nochmal versuchen. Ansonsten funktioniert z.B. der D-Link DBT-122 mit den mitgelieferten Treibern.

Hardware: AMD Geode 1750 - M2ATX - Andre´s Radio - 7" touch TFT

Software: CPOS - Destinator 6 - VAG COM

    
DaGround
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: diepholz


BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 15:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab noch einmal die original treiber drauf gezogen. so kriegt er zwar eine verbindung aber wirklich funktionieren tut es nicht unter ces oder cpos gelegentlich kann raustelefoniert werden, mit dauernden verbindungs abbrüchen und an anrufsignalisierung oder freisprechen ist garnicht erst zu denken Sad

werd mir mal den dlink besorgen .



    
RedBull
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 39
Anmeldung: 22.09.2005
Beiträge: 593
Wohnort: Graz

2000 Ford Focus
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 17:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das liegt eher am Handy als am Stick!
Dein Stick ist eigentlich eh der Beste! Besonders für Phoco eignet der sich perfekt!

Hardware: VOOM2 - D201GLY - 1GB - 120GB 2,5" - M2-ATX - Navilock

Software: WinXP SP2 - Centrafuse - Netstumbler

    
DaGround
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: diepholz


BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 01:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mhm.. gibt es denn hier jemanden der das handy richtig gut zum laufen gekriegt hat?
auf sms funktionen kann ich auch gerne verzichten, aber wenigstens ein und ausgehende anrufe sollten doch wohl möglich sein.. Sad



    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 00:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast du das problem mittlerweile in griff bekommen?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4993s ][ Queries: 47 (0.2240s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com