Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SliderBOR
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 02.09.2007
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 17:42  Titel:  PC fährt nach Installation nicht mehr hoch!
Nach untenNach oben

Hallo,

da ich derzeit noch teste, welches Programm für meinen Car PC am besten ist, habe ich mal die Trial Version von Centrafuse installiert.

Habe Windows XP drauf mit allen Updaten, die ich für wichtig befand (.NET Framework 2.0 + Updates unter anderem, KEIN .NET FW 3.0!)

Bei der Installation wurde dann das Framework 1.1 + Updates installiert, dann wurde ich zum Neustart aufgefordert. -> Das war das letzte Mal, dass ich den Desktop gesehen habe. Seitdem startet er nicht mehr, nur noch schwarzer Bildschirm beim Start!

Habt ihr eine Idee?

Schöne Grüße!

Daniel



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

abgesicherter modus schon probiert?

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
SliderBOR
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 02.09.2007
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 19:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na ja, ich habe beim Start schon wie wild F8 gedrückt, aber in das Menü komme ich auch nicht mehr rein... Es wird auch kein Fehler angezeigt oder sonst irgendwas!



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 22:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

leg mal die install cd ein und reparier dein system hört sich nach nem defekt des MBR o.ä. an.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
SliderBOR
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 02.09.2007
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke, habe das Problem gelöst. Irgendwann startete er zufällig wieder und jetzt rennt er wieder normal. Keine Ahnung was der hatte...

Allerdings hängt er sich ab und zu auf, wenn er aus dem Ruhezustand erwachen soll. Er lädt und bleibt hängen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4632s ][ Queries: 48 (0.1997s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com