Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 20:48  Titel:  HDD-Mediaplayer 2,5" -- gegner für Carpc?
Nach untenNach oben

Hallo

habe zur zeit nen Carpc in meinem Golf. Funktioniert einwandfrei(automatisch einschalten, ausschalten etc.)
würde aber bei nem neueren auto nicht soviel rumbasteln wollen.
Dachte zuerst als alternative einen Ipod, jedoch ist das display zu klein und der tv out nur für videos und Fotos

Ich benötige NUR Musik (Playlist) und Videos, 20GB reicht!
brauche keine: relaiskarten, gps, telefon, ....

Habe jetzt sowas gefunden: http://cgi.ebay.at/2-5-HDD-Player-MP3-DivX-VIDEO-Jetzt-Mit-SD-SLOT_W0QQitemZ180161311584

was haltet ihr von dem? was man nur noch machen müsste, ist ne verdunkelung des TFTs bei Licht an und ein einschalten bei zündung

Grad noch gesehen, sogar mit VGA ausgang !


Edit by MacG: Link gekürzt



    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 21:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ein kollege von mir hat das teil. für den heimgebrauch vielleicht brauchbar, aber net fürs auto.

das hauptproblem von diesem gerät ist das menü, da dieses maximal 8 zeichen darstellen kann. somit stößt du mit großen musiksammlungen schnell an deine grenzen, bzw. vorstellungen.

die fernbedienung ist auch immer etwas wacklig in der bedienung. im großen und ganzen kein spaß beim autofahren...



    
oracle8
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 07.06.2006
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 22:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was meinst du mit 8 Zeichen? hab mal ein foto von der benutzeroberfläche gesehen und das sah wie mein cpos aus (einfacher), finde leider das bild nicht mehr

Wegen der fernbedienung hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht. Müsste da die Taster an dem gerät verlängern und meine taster anschließen, die ich jetzt drinne hab.

zudem hab ich hier noch ne 100Gb 2,5" festplatte, is zwar extern aber das müsste gehen



    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit 8 Zeichen meine ich, dass deine Filenamen nur mit 8 Zeichen angezeigt werden. Ich habe das Teil selber getestet und das war schon mal der größte Störfaktor. Stell dir vor du deine Files fangen mit den gleichen acht Zeichen an, dann kannst du raten, was was ist.

Pass bei den Screenshots auf, ob die nicht von der 3,5"-Variante ist. Die unterstützt nämlich lange Dateinamen, während die 2,5"-Variante das nicht kann. Updaten lässt sich die Firmware leider nicht.



    
Verschoben: Sa 26 Apr, 2008 17:13 Uhr von roan
Von CarPC Produkte nach Stand alone Geräte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5214s ][ Queries: 50 (0.2445s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com