Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: K90 oder K301?

K90
100%
 100%  [ 2 ]
K301
0%
 0%  [ 0 ]
Keins von beiden siehe meine Antwort
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2


Autor Nachricht
kostja
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 02.10.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 20:58  Titel:  K90 oder K301? Stromversorgung vom Notebook?
Nach untenNach oben

1. Also ich würde mal gerne wissen worin sich die beiden unterscheiden und wie sich das auswirkt. Wäre es sinnvoll die ungefähren Mehrkosten von 60 EUR in Kauf zu nehmen oder ist das K90 im Grunde genau so gut? Aus den Daten konnt ich kein Unterschied lesen und habe bisher nur einen optischen Vorteil für das K301 festgestellt.

2. Ist es möglich einen GPS Empfänger anzuschliessen und mit einer Navigationssoftware es auch als Navi zu nutzen? Welchen GPS Empfänger würdet ihr mir da empfehlen?

3. WO kann ich die Endstufe anschliessen? Also es gibt ja Cinch to Klink Adapter, die aus dem Cinch Kabel der Endstufe eins machen das theoetisch in die Soundkarte bei dem Notebook reinkann. Nur kann ich dies auch wirklich einfach so machen oder gibt es da Probleme?

4. Lohnt sich ein DVB-T Empfänger, also ich mein qualitativ, Anzahl der Sender und wie ist der Empfang während der Fahrt? Das es nicht in allen Gebieten Deutschlands geht ist klar.

5. Die Stromversorgung des Notebooks stellt für mich noch ein Problem dar. Ich schätze mal, das es ein Kabel gibt die das Notebook über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgen würden, aber das ist eine ziemlich unschöne Lösung. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Wäre natürlich schon froh wenn ihr mir auch "nur" bei paar Fragen helfen könnt.



    
kostja
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 02.10.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann mir wirklich niemand und bei keinem einzigen meiner Probleme helfen? Ähnliche Probleme müssten doch auch bei den meisten von euch entstanden sein, als ihr euch das K90 geholt habe. Brauche wirklich dringend hilfe. Danke



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Ähnliche Probleme müssten doch auch bei den meisten von euch entstanden sein, als ihr euch das K90 geholt habe.


Du hast es erfasst, und entsprechen viele Threads gibts, in denen deine Fragen alle beantwortet werden Wink

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4610s ][ Queries: 50 (0.1988s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com