Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
monze_pro
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.11.2006
Beiträge: 49



BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 00:56  Titel:  Brauche dringend einen VW Skin!
Nach untenNach oben

Hallo.

Ich hab mal im Netz wegen CarMedia Skins nachgeschaut und vorallem "VW-Skins" gesucht und auch gefunden aber alle Links funktionierten nicht bzw. lozten mich auf Internetseiten, die entweder nicht gefunden wurden oder das File nicht finden konnten, hab auch hier die SuFU benutzt, konnte aber nichts passendes finden.

Also, wie schon gesagt, suche ich einen VW-Skin für CarMedia.
Des Weiteren möchte ich gerne wissen, wie ich den Skin auswählen kann bzw. integireren kann...Mit welchem Proggi kann ich selbst Skinns erstellen?
Hab da so eins gesaugt "SkinBedder" heist das Proggi, doch ich hab Probleme mit Net Framework, obwohl ich es installiert habe, scheint immer wieder wenn ich das Setup ausführen möchte der Fehler dass ich erst Framework installieren muss, hab schon 2 verschiedene Versionen draufgespielt...


mfg



    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 08:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin,
der Nachfolger von MediaCar heisst Road Runner.
Ist fast das selbe, nur etwas neuer Wink
Skins dafür und die benötigten Files findes du auf http://www.kompassist.co.uk/


Gruss
Mario



    
monze_pro
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.11.2006
Beiträge: 49



BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 20:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke erstmal für die Antwort!

Road Runner funktioniert mit Windows XP Embedded aber nicht oder schon?
Leider war kein passender VW Skin auf der Seite http://www.kompassist.co.uk/ auffindbar...Könnt Ihr mir helfen einen zu finden bitte?Er sollte so wie dieser: http://www.kompassist.co.uk/images/simplistique.jpg aussehen aber halt mit dem VW Logo (hab ich schonmal für MediaCar gesehen, man konnte es aber nicht downloaden weil der Link tot war...)

Hab Road Runner.zip gedownloaded und entpackt. Hab dann auf RoadRunner.exe geklickt und dann kam das:
.../Road Runner/installer/skins/alpine/ does not contain a valid skin. Check your settings and try again.

Was muss ich machen?

PS: Ich hab ein paar Probleme mit NetFramework...Hab deshalb die neueste Version draufgemacht und es klappt noch nicht. Ein Proggi verlangte dann von mir eine frühere Version von NetFramework, die ich "ihn" auch gegeben habe aber die Probleme treten weiterhin auf.

PS: Kann ich mein System mit Updates speisen, die Updates aber mit einem anderen Rechner vom Netz saugen, diese dann auf einen Stick zwischenspeichern und dann bei meinem Car-PC installieren?


mfg



    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 08:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

RR auf carpc.info Wink
oder eben RR auf mp3car.com <-- dort solltest du eigentlich alles finden.

Soweit ich weiß lässt sich bei allen Skins das Logo austauschen.

Gruss
Mario



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 19:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei www.kompassist.co.uk sollte man dem RoadRunner InstallShield Link folgen. Die andere Zip ist für Updates gedacht. Logos kann man meist tauschen, mit etwas Gück paßt sogar ein rotierendes Flashlogo rein.



    
monze_pro
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.11.2006
Beiträge: 49



BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 23:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weiss jetzt warum dauernd diese Fehlermeldungen auftauchen, dieses Problem ist also gelöst.

Jedoch besteht dieses Problem immer noch:
Zitat:
Hab Road Runner.zip gedownloaded und entpackt. Hab dann auf RoadRunner.exe geklickt und dann kam das:
.../Road Runner/installer/skins/alpine/ does not contain a valid skin. Check your settings and try again.


Ich habe das File von dieser Seite gesaugt wie Ihr es gesagt habt...
HP

mfg



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 23:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Den Installshield downloaden keine Zip. Hier mal der direkte Link: http://www.w3bma5t3r.com/mirror/doppelganger.php?package=Installer



    
monze_pro
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.11.2006
Beiträge: 49



BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 00:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok,danke ich versuchs später nochmal damit...

Nur noch ne Frage bzgl. Skin...
Wie kann man ein rotierendes FlashLogo reinmachen und wo finde ich soeines für VW? Kann man das mit RoadRunner Skin Editor Source machen oder?

Sry,ich weiss ich bin bischen streng Smile


mfg



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 11:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das kann man mit dem Skineditor machen oder mit dem normalen Editor in dem man die neu.skin bearbeitet. Die Logos findet man im Forum von Road Runner.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5171s ][ Queries: 48 (0.1936s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com