Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ralphinator
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 02.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Abensberg


BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 18:33  Titel:  Trevla C 134 in CD-Changer Din Size Fach im A4
Nach untenNach oben

Hallo,

bin neu hier und will jetzt übern Winter meinen Car PC einbauen, das Fahrzeug ein Audi A4 Bj 04.
Der Rechner soll in das Handschuhfach wo erst der Wechsler drin war bzw. noch ist, und der Monitor soll ein InDash Touchscrenn werden wo jetzt noch der Radio drin ist.
Hab erst Angst gehabt das ich das Gehäuse nie in den Wechsler schacht bekomme, allerdings hab ich gestern den Wechsler mal raus und nachgemessen da würd ich Wahrscheinlich sogar 2 reinbekommen. Glück gehabt das ich da so viel Platz hab. Da bekomm ich dann auch noch mein Netzteil hinten rein...

Hab mir jezt ein Via epia M10000G
mit:
512 MB Ram 0,8 inch
60 GB 2,5 zoll Festplatte
slim line DVD Brenner
und das alles soll in ein Casetronic Travla C134
der Touchscrenn wird wahrscheinlich ein K90 aber bin mir noch nicht sicher

Eigentlich wollt ich mir ja selbst was bauen aber ob ich das alles da in denn schacht reinbekommen hätte weiß ich nicht, und so hätt ichs in Kofferraum baun müssen allerdings muss ich dann das halbe Auto zerlegen und das will ich nicht. So ist alles schön da voren drin und sieht ordentlich nach was aus.
Zur Wärmeableitung im Sommer mach ich mir noch Sorgen aber ich glau wenn ich beim Wechsler Schacht oben und unten paar Löcher rein mach müsste das funktioniern.
Wahrscheinlich brauch ich dann noch was für die Stomversorgung oder, das sollte reichen M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watt)



    
Ralphinator
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 02.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Abensberg


BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Soweit Fertig:

meint ihr der Platz reicht aus für die nötige Kühlung? links+rechts+oben jeweils 5mm Platz.



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 115
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 19:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend!

Ah, noch ein 8E mit CarPC Smile Und auch jemand, der es auf gleichem Wege gemacht hat (mit dem Unterschied, dass ich keinen komischen Wechslerschacht habe und den PC so eingepasst habe).

Wenn da eine Kühlung auf Basis eines Lüfters verwendet wird, dann sind 5 mm schon arg knapp.



    
Ralphinator
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 02.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Abensberg


BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ja leider noch lange nicht Fertig ist erst der Anfang,zumindest läuft der Pc schon. Brauch noch einen Touchscreen(indash) und ein Netzteil.
Das das mit der Kühlung knapp wird dachte ich mir schon, vielleicht noch links und rechts Lüftungsschlitze schneiden.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5104s ][ Queries: 48 (0.2378s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com