Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TropicalLifestyler
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 02.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Obernburg


BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 18:51  Titel:  Clarion VRX868RVD 7" TFT InDash
Nach untenNach oben

Guten Abend,

bin noch ganz neu auf dem Car-Pc Bereich.
Habe mir vor kurzem ein Car-Pc bei Ebay gekauft funktioniert auch alles bestens, da ich mir jetzt aber ein neues Auto kaufe, kann ich mein 8"TFT nicht so einfach dort verbauen. Daher wollt ich fragen was ihr erstens von dem Clarion Gerät haltet (Ebay link)
http://cgi.ebay.de/Clarion-VRX868RVD-Multimedia-7-TFT-Touchscreen-vrx868_W0QQitemZ150149968743
Zweitens wenn ich mir dieses Gerät hole kann ich dort eine externe Festplatte per USB anschließen und das Gerät erkennt es? da es ja auch eine I Pod ansteuerung hat, oder ist dies nicht möglich?
Drittens kann ich den Touchscreen mit dem Car-Pc verbinden, da denk ich nein da es kein VGA Anschluss hat oder??
Viertens könnt ihr mir ein Gerät empfehlen welches ein VGA-Anschluss zusätzlich besitzt, sollte aber nicht über 600%u20AC kosten, da ich das Clarion Gerät auch für 600%u20AC bekommen würde. Oder falls es so ein Gerät nicht gibt mir ein Lösungsvorschlag unterbreiten, wie ich dennoch normal Radio hören kann und dennoch den Car PC mit einem InDash TFT nutzen kann.

Ich weiß sind ziemlich viele Fragen! Bedanke mich aber schonmal vielmals für eure Antworten!

Viele Grüße TropicalLifestyler


Edit by MacG: Link gekürzt



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 19:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus TropicalLifestyler,

das von dir gezeigte Clarion Gerät ist für den Car-pc eher sehr ungeeignet. Es hat keinen USB Anschluss der den Touchscreen mit einem handelsüblichen PC verbindet. Ausserdem hat er keinen VGA Anschluss. Das Bild wird also sehr übel sein! Vergiss die grossen Hersteller in Bezug auf car-pc ganz schnell wieder! Sie haben kein Interesse im Carpc Bereich einzusteigen.

Du kannst an dem Clarion zwar eine externe HD anschliessen, diese wird aber nciht über den PC ansteuerbar sein. Ipod ist die selbe Geschichte.

Deine einzige Chance den PC im Auto weiterhin zu betreiben, sind die gängigen Computermonitore, die hier im Forum vertreten sind. Aber da hilft dir die Suche oder ein Klick auf unsere Boardsponsoren. Als IN-Dash Gerät wäre z. B. das K90 erwähnenswert.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Tante Edit: warnt dich davor, mich zu fragen, wie ich mit dem K90 zufrieden bin. Wäre ich nicht zufrieden, würde ich es dir nicht weiterempfehlen. Wink

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5686s ][ Queries: 48 (0.2895s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com