Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Chregu_SAF
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 04.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Luzern, Schweiz


BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 22:45  Titel:  MS Auto Route 2007
Nach untenNach oben

So, auch wenn ich hier im Forum leider nur über die 06er Version wenig gelesen habe, Überleg ich mir doch Arge, diese Software für meinen Zukünftigen Car-PC anzuschaffen.

Habe jetzt im Internet ein paar Testberichte gelesen, diese sind eigentlich überaus positiv...

Hat hier jemand Erfahung mit der 2007er Version?


Weil vorallem auch vom Preis her ist diese Version natürlich EXTREM Interessant, gerade mal 200.- CHF für Software, Karten und GPS-Mouse...


Edit. Ein weiterer Grund für mich nach MS-Autoroute zu greifen ist auch, dass ich eine Lebenslange Mitgliedschaft bei www.scdb.info habe Smile



    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 08:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Guten Morgen Smile
meines Erachtens ist MS-AutoRoute eher Routenplaner als eine Navisoftware.
Das kannst du auch in anderen Threads hier im Board nachlesen. z. B. hier.
Die Daten von SCDB sind in allen Navisystemen einbindbar.
Es muss nicht unbedingt MS-AutoRoute sein.

Schau dir mal Directions Navigator an, soweit ich weiß liegt das in dieser Preisklasse.
Aber da solltest du dich mit den Leuten unterhalten die es einsetzen. So wie ich es
mitbekommen habe muss es eine sehr gute Navisoftware zu einem fairen Preis sein.


Gruss
Mario



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4553s ][ Queries: 48 (0.1978s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com