Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Idefix
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 14.12.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 16:58  Titel:  mp3-player mit skip-statistik in carpc-soft
Nach untenNach oben

hallo zusammen. bin neu und gerade am zusammenstellen meines ersten car-pcs.

was ich damit hauptsächlich machen will ist aus einem schönen großen berg (50gb 128k) mp3s im shuffle modus immer schön was gespielt bekommen. so ne art radio ohne das dumme gebrabbel.

starten sollte dabei schnell gehen, nicht wie bei c.e.s. wo der immer schön sagt "bitte warten", wenn er den shuffle modus über den kompletten dateibaum anschmeißt, weil er erst alles durchscannen muß. da wäre ne interne datenbank oder sowas sinnvoller und ich sag ihm dann wenn ich was verändert hab und er neu scannen muß.

und dann bin ich jemand der gaaanz oft die skip taste benutzt, wenn das nicht das ist, was ich hören will. und jetzt hätte ich gern ne carpc software die mir diese benutzung der skip taste mitprotokolliert und mich statistisch auswerten läßt. also einfach bei jedem song anzeigen, wie oft wurde der schon gespielt und wann wurde wenn überhaupt geskipt. damit könnte ich leicht rausfinden was ich eigentlich im echten leben gern höre und was getrost in den müll kann. 5 mal gespielt, 4 mal davon innerhalb der ersten minute geskippt -> mülleimer. so in der art. das mach ich dann aber selber, mit sichtkontrolle, ich will nur die daten sammeln und einfach danach sortieren und filtern können.

wenn ich was richtig gut finde dann drück ich auch mal auf repeat und laß den gleichen song 10mal durchlaufen, das käme dann auch schön in die statistik.

was mir aber auch passiert ist, daß ich einen song eigentlich durchaus gut finde, er aber einfach zu lang ist und ich deshalb nach 4 min oder so skippe. das sollte sich vom skippen nach 20sec weil einfach scheußlich unterscheiden, damit ich diese songs nicht mit wegwerfe.

macht das irgendeine car pc software? ich hab so spontan nichts vegleichbares an funktion gefunden.

Idefix

Hardware: CTF400-S Voom2 M2 D201GLY2 1GB 160GB 2,5" SATA SpaceNav

Software: C.E.S.

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4484s ][ Queries: 47 (0.2055s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com