Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 01:17  Titel:  Honda Civic Fk2 Baujahr 2006 Car Pc mit Anlage
Nach untenNach oben

Möchte auch mal mein Projekt vorstellen ist schon bissel weiter vorran geschritten. Bilder werder für sich sprechen wenn Fragen sind einfach Fragen. In die Mittelkonsole kommt der 7" Touchscreen hinein und das Radio wird in das Handschuhfach verlegt, wenn man das Original Radio weg macht geht die Klima nicht mehr. Der On Knopf des Radios kommt in die Mittelkonsole "wo die Armlehne ist". Diese werde ich noch vll mit einem Trible versehn. Würde gerne noch über cpos die Bass Shaker an ausschalten können, muss aber noch an die Relai Karte dran kommen Very Happy

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Habe ich mich mal probiert ob ich airbrushen kann^^, wenn es besser wird werde ich mein Auto selbst airbrushen "Trible"
Image
Image
Image
Image


Gruß Maddin



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 07:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nun fehlen noch die Bilder für die Mittelkonsole und der doppelte Boden im eingebauten Zustand. Sieht doch bisher nett aus, weiter so Smile

Ein paar Daten zu den verbauten Komponenten wäre noch nice to know Smile



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 11:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Neuer Civic und schon am Umbauen.
Wo willst du den Monior verbauen? Es gibt ne Doppel Din Blende für das Auto.
Hast du gedacht das Originalradio auszubauen?



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 18:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe den
Kenwood Verstärker 640 W
Monoblock Eyebrid 350 W RMS
Car Pc
Touchscreen von cartft.com 7"
Vorverstärker und 1 Farat Kondensator

Was noch fehkt ist ne Batterie die vll
http://cgi.ebay.de/EXIDE-MAXXIMA-900-DC-Deep-Cycle-NEU-Batterie_W0QQitemZ120196827705

Da ich noch nicht die Mittelkonsole ausgebaut habe, habe ich keine Bilder was ich schon dran gemacht habe. Ja neu erst der Civic, aber warum dann nichts ändern^^.

Der Touchscreen kommt in die Mittelkonsole wo sich zur Zeit noch das Radio befindet, das Radio kommt in das Handschuhfach.

Gruß Maddin


Edit by MacG: Link gekürzt



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Der Touchscreen kommt in die Mittelkonsole wo sich zur Zeit noch das Radio befindet, das Radio kommt in das Handschuhfach.


Und wie machst das mit der Temperaturanzeige für Klima/Heizung? Verlängern?
Du weißt schon das die Anzeige über das Originalradio gesteuert wird? Oder hast du einen 1.4l da ist dann ja ein 1 DINRadio drinn.



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 23:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Siehe Foto haben mir einen zwischenstecker gekauft und denn schonmal verlängert.
Image

Mein Problem das ich noch habe, ist die Lüftung, will kein Loch in den Doppelten Boden schneiden, da ich die befürchtung habe, das was durch den Lüfter fallen würden, der dann kaputt geht oder das ich ihn so kaputt mache wenn man nicht aufpasst und etwas draufstellt. Habe da an einen flachkanal gedacht, müsste man mal den Abstand messen " Boden - Bodenplatte zur Mittelkonsole her. Oder hat jemand ne andere Lösung. Muss auch noch schauen wo ich die Bass Shaker unter den Sitzen plaziere.



    
besucher1de
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 47
Anmeldung: 26.06.2007
Beiträge: 24
Wohnort: sachsen


BeitragVerfasst: Mi 26 Dez, 2007 14:47  Titel:  FK2 Umbau
Nach untenNach oben

hallo Killerwerscht

schön, dass es mehr verrückte gibt Smile


mein Umbau...

Hardware: transmeta prozessor, 8GB ssd, 2GB speicherriegel

Software: windoofs xp, cPos, showGPS, navigatoR

    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Mi 26 Dez, 2007 14:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mein Umbau wird anderster. Mein Bildschirm kommt dotz hin wo sich die Bewdieneinheit befindet aber auch ein schöner Umbau



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Do 27 Dez, 2007 15:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wollte gerade mein M2ATX Netzteil im Pc ausprobieren, aber erstens muss ich den On Knopf drücken "werde ich wohl noch ändern müssen" und dann fährt er ca 5 Sekunden hoch und schaltet sie wieder aus, dann schaltet er sich wieder automatisch an und wieder aus, was ist das? Kann mir jeand helfen habe es mit einem Ladegerät versucht.

Gruß Maddin

Das ist der Pc

KLICK MICH



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Do 27 Dez, 2007 19:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Problem hat sich gelöst Netzteil zu wach, habe noch eine Batterie gefunden geht einwandfrei
Gruß Maddin



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Do 27 Dez, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So bin mal weitergekommen. Am meisten hielt mich das Netzteil speziel für den Pc "weil er ja im Auto ist" auf. Es wollte ncht starten, Batterie war am Ende zu schwach gewesen. Nun muss ich noch 5V aus dem Pc entnehmen um den USB Hub zu betreiben. Eigentlich brauch man keine extrane Stromversorgung, aber da der Hub sich vorne im Handschuhfach befinden wird und ich daran, die Fernedienung, Maus, Tastatur und Handy dran habe diese an ca 5m USB Kabel hängen werde ich diese noch extrane Stromversorgung herstellen. Hoffe mal das ich morgen das Ding komplett mit allem "Handy, Subwoofer, Bass Shaker, Lautsprecher, Pc, 2 Verstärker, Vorverstärker zum Laufen bringe und das nix zusammenbrecht bzw kaputt geht. hier sind nun mal Bilder

Image
Image
Image
Image

Gruß Maddin



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Fr 28 Dez, 2007 18:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Noch ein Pic meiner weiteren Airbrushversuchen am Pc Gehäuse. Was es darstellen soll, einfach Freihand war das :LMAO:
Ich finde das es gut aussieht, bin ja NOCH kein Profi Razz

Vorher war es schwarz, vergessen Bild zu machen vor Lauter Lauter
Image ein wenig weiß aufgetragen

Und jetz in der Vollendung
Image

Gruß Maddin



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 23:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt was neues habe was geändert, eher gesagt bin dabei und werde morgen vll ein bissel airbrushen. Aber vll hat jemand ne Idee zu folgendem.


Da der Computer ja ne gute halbe Minute braucht bis er oben ist und ich Muke hören könnte. Erst viel mir ein wenn ich einen Schalter für Remote einbaue der die Masse direkt aussaugt Very Happy dürfte das gehen, aber wäre ja unnötig in der Zeit kann ich auch den Schlüssel rumdrehn, dann kam die Idee die Türen gehen ja auf, wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung drücke, aber denke nicht mit 12 V oder liege ich falsch. So wenn ich ne Schaltung bekomme, das wenn ich die Tür öffne mein Pc hochfährt bis ich dicke Mama im Auto bin ist der Pc oben :LMAO: , aber wenn das aber nicht wär. Beim Öffnen der Türen wird ja nur kurz Spannung frei gesetzt. d.h. ich öffne die Tür der Pc fährt hoch, aber nicht lange weil er dann wieder runterfährt weil er ja keine 12 V mehr hat, nur beim öffnen der Türen mit der Fernbedienung wenn es 12 V sind. Hoffe ihr blickt durch und seit schon soooo weit gekommen :dance: . Weis einer oder hat ne Idee das wenn ich die Fernbedienung drücke, das der Pc hochfährt und das dann konstant 12 V am Pc anliegen damit er nicht wieder runterfährt "Remote". Natürlich wenn ich die Türen wieder schließe das die 12 V weg sind. Oh mein Gott wenn ein Elektro NOOB was schreibt sieht es so aus.



Gruß Maddin



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 23:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry es kam immer ein Fehler bei mir und probierte es erneut und jetz sehe ich das es sooo oft da steht kann das ein Admin vll löschen bitte

Gruß Maddin



    
obauhardt
Stammposter
Stammposter


Alter: 58
Anmeldung: 01.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Trechtingshausen / Mittelrheintal


BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 01:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hy Maddin,

bist da aber in eine böse Schleife gekommen.. Smile



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 01:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weis net stand was mit host server^^



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Killerwerscht hat folgendes geschrieben:
Sorry es kam immer ein Fehler bei mir und probierte es erneut und jetz sehe ich das es sooo oft da steht kann das ein Admin vll löschen bitte

Gruß Maddin


Kannst doch selbst löschen X.

Zu deinem Problem gibt's schon Lösungen im Forum.



    
g-e-c-o
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 18.02.2008
Beiträge: 260
Wohnort: Osnabrooklyn

2007 Honda Civic
BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 15:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Noch ein FK2 Fahrer!

Hast du dein Radio in das HF reinbekommen?

Stehe auch kurz davor: Mein FK2 Projekt



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5992s ][ Queries: 48 (0.2268s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com