Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 19:49  Titel: Warnung ! Problem mit CTF-700H-> Display summt und funktioniert nic
Nach untenNach oben

guten abend alle zusammen...

nun war ich grad wiedermal beim skinnen, wollte meine getane arbeit mal auf dem display testen...

alles angesteckt, nix geht...

nun hab ich das gehäuse mal aufgemacht, weil ich wissen wollte was da so summt, es ist das display selbst. nun weiß ich nicht mehr weiter und wollte euch fragen ob wer ahnung hat was da los ist...

das display war ca. die letzten 4 wochen im kasten verstaut, ich ging immer sorgfältig damit um
anschluss erfolgt über VGA uns USB und einem 12V netzteil welches sonst auch immer funktionierte...

das display zeigt gar keine infos an, bildeinstellungen können nicht aufgerufen werden, gar nix, bleibt einfach schwarz und summt sobald ich es an den strom stecke bzw. einschalte

lg reandy

EDIT///

das display summt nur dann wenn es vom vga anschluss meines laptops ein signal bekommt, sonst nicht!?

PS: display wird per usb aber erkannt, kann mit dem finger auf dem display rumfahren, so als wär nix, nur sehen tu ich nix...

bitte um hilfe

schönen abend noch





Zuletzt bearbeitet von Reandy am Mo 07 Jan, 2008 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 19:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1. überprüfen ob alle stecker intern fest sind

2. ansonsten einschicken, solltest ja noch garantie drauf haben??

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja garantie hab ich, die stecker werd ich nochmal überprüfen... wird aber glaub ich nix bringen, danke



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so ich konnt einfach nicht widerstehen, das Display noch einmal zu testen und was soll ich sagen!? Es funktioniert wieder, keine Ahnung warum, das Summen ist aber immer noch vorhanden und kommt vom Lautsprecher auf der Rückseite. Im Moment ist das Display noch nicht im Wagen eingebaut, bevor ich das jedoch mache wird das Display erstens aufgrund des Summens überprüft und zweitens möchte ich auf Nummer sicher gehen, dass kein Wackelkontakt besteht...

einen schönen Abend noch

lg reandy



    
Verschoben: Fr 26 Sep, 2008 16:56 Uhr von roan
Von Bildschirme Allgemein nach CTF Serie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4665s ][ Queries: 50 (0.1975s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com