Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 14:02  Titel:  Tracking bei gpsgate.com
Nach untenNach oben

So, ich werd immer noch ab und zu angeschrieben, wie weit mein Tracking ist. Ich habs vor etwa ner Woche aufgegeben.

Grund: Der Webserver war kurz vorm funktionieren (gut, noch nicht Bugfrei, aber es ging schon fast alles), nur Java-Software fürs Handy hatte ich noch Keine und die für Windows hätte ich auch noch programmieren müssen.

Und seit längerer Zeit bietet GPSGate nen "BuddyTracker" an, der genau das tut, was meine Software eigentlich tun sollte, nur noch einige Sachen mehr und das ganze auch auf professioneller Plattform und eben auch kostenlos.

Das Ganze hab ich die letzte Woche getestet und für gut befunden, drum werd ich in Zukunft dieses System nutzen und hab mein eigenes aufgegeben.

Ich war leider schon lang nicht mehr hier, weiß also auch nicht, obs schon jemand getestet hat, jedenfalls bin ich dort unter h4ppy angemeldet, und hab auch ne neue Gruppe mit dem Namen "CPI" aufgemacht, für alle, die das auch nutzen und dort quasi ein Gruppentracking machen wollen.

http://www.gpsgate.com/ <= hier könnt ihr euch anmelden.
Das einzige was man braucht ist eine Internet-Verbindung und GPS. Software ist, glaube ich, sowohl für Java-Handys, als auch Windows und alle möglichen Plattformen vorhanden ...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4663s ][ Queries: 48 (0.2047s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com