Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
eclipseboy
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.01.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 23:01  Titel: Idee Brauche Liste für einen Car Pc (nur was benötigt wird)
Nach untenNach oben

Brauche eine einkaufsliste für einen Car pc nur das was benötigt wird! also minimum!

habe schon mal versucht ein car pc zu bauen, vor ungefähr 4 jahren hatten wir die idee mit einem kollegen!

nur all die sachen die wir uns gekauft haben waren für ein home pc! wie z.B dvd laufwerk motherboard von as rock (A Sockel) 3,5" Laufwerk micro ATX GEHÄUSE

Spannungswandler von 12V auf 230V und so weiter und sofort!


wir hatten den rechner zusammengebaut ,den touchscreen monitor drauf abgesprochen und ohne ende softwares draufgeknallt!

das übliche halt : 1.Windows XP 2. CPOS 3. Cyberlink Power DVD. navi programm mit tmc und radar warner ..... festplatte schon mit musik gemacht und sogar eine zusatz software für rückfahr kamera!

war alles cool dann kam erstmal der ausbau meines autos! ich wollte nicht innen anfangen wollte mich von ausen nach innen arbeiten!

2 jahre waren vorbei und es fingen schon einige leute an mit diesem car pc!!!

nach dem ich car-pc.info gesehen habe, habe ich mich auch ein bisschen eingelesen und dachte das ich was falsch gemacht habe!!! ich wusste z.B nicht das die 3,5" festplatte sofort kaputt geht wenn die nadel einmal aufsetzt deswegen wäre es besser und zu empfeheln eine LAPTOP festplatte einzubauen! naja das wäre bis dato das geringste problem gewesen!
Man hatte privat ein paar probleme und schiebte die sache mit dem tuning des autos etwas weiter weg! schon wieder mal ein jahr um!

Eigentlich wollte ich kein Pc mehr für meinen auto. erstens konnte ich mir das nciht leisten und zweitens hatte ich auch kein zeit für sowas!

jetzt kribbeln meine finger wenn ich nur car pc höre!

ich versuche es jetzt durchzuziehen und benötige eure hilfe!

ich brauche nix luxoriöses

nur das nötige!!!!

also wer kann mir helfen, ich brauche vom grund her information vom pc, gehäuse, strom und kabel!!!



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 23:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

alle notwendingen informationen findest du hier:

http://www.car-pc.info/phpBB2/search.php

und hier:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewforum.php?f=8 Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4930s ][ Queries: 48 (0.2172s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com