Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
grudge
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 11.06.2007
Beiträge: 77



BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe die Cave 2 Edition Version instaliert Super Ding Das Razz Razz Razz ich habe die Vinamp visuals eh nicht genutzt und freu mich nun über eine bessere Preformens .
Alerdings habe ich ein Problem , scheinbar stellt Cave die Wave Lautstärke auf 0 wenn ich im musik Menü bin und mp3´s u.s.w höhre , wenn ich nun direkt peer Shotcut in das Video Menü springe ist nichts zu höhren , ich muß erst die Wave Lautstärke wieder peer Hand hochstellen dann höhre ich was . Weis jemande Rat ??

Cave 1.0 last Version lief problemlos bis auf die Normalen Bugs und so weiter ....

(EDIT)Ohh .. hab gerade im Cave Forum gelesen das das Problem schon bekannt ist (EDIT)



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Mo 04 Feb, 2008 00:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

cAVe V2.1 Edition steht zur Verfügung. Razz

Download

Funktionsliste angefügt, ist jedoch noch in Bearbeitung.

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Mo 04 Feb, 2008 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Razz Nochmal ein Update 04.02.2008 auf gleichem Link.

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Bocke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 14:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe nach längerer Abstinenz Cave mal wieder ausprobiert:

Folgende Probleme habe ich seit der 2.Xer Version:

1. Mein Nokia 6233 wird überhaupt nicht mehr erkannt
2. Meine Lenkradfernbedienung (eingebunden mittels Girder) geht auch nicht mehr. D.h. sie wird in den Settings noch erkannt (Habe den FB-Tasten Zahlen vom Nummernblock zugewiesen), diese werden auch zunächst akzeptiert, nach dem Speichen steht in den Settings aber nur noch „1,2,3....“ also ohne NUM. Denke mal, dass das der Grund ist, warum ich keine Funktion mehr habe.

Beide der o.g. Probleme hatte ich mit der 1.xer Version nicht.

Sonst sieht die 2.xer Version wirklich sehr vielversprechend aus.... Razz
Wer weiß Rat?



    
-=Rapidfire=-
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.09.2005
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 14:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tach zusammen,

wäre Dankbar über ein wenig Feedback zu meinen "Fehlermeldungen" von der vorherigen Seite...

VG
Björn



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 14:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bocke hat folgendes geschrieben:
Habe nach längerer Abstinenz Cave mal wieder ausprobiert:

Folgende Probleme habe ich seit der 2.Xer Version:

1. Mein Nokia 6233 wird überhaupt nicht mehr erkannt
2. Meine Lenkradfernbedienung (eingebunden mittels Girder) geht auch nicht mehr. D.h. sie wird in den Settings noch erkannt (Habe den FB-Tasten Zahlen vom Nummernblock zugewiesen), diese werden auch zunächst akzeptiert, nach dem Speichen steht in den Settings aber nur noch „1,2,3....“ also ohne NUM. Denke mal, dass das der Grund ist, warum ich keine Funktion mehr habe.

Beide der o.g. Probleme hatte ich mit der 1.xer Version nicht.

Sonst sieht die 2.xer Version wirklich sehr vielversprechend aus.... Razz
Wer weiß Rat?


zu1. Also wenn dein Nokia in der Bluetooth Treiber Soft funzt, dann gehts auch in cAVe. Seit V2.0 gibt es eine ausgelagerte Phone.ini, in der die Handytype eingetragen werden muss, müsstes du mal prüfen.

zu2. Das stimmt. Seit V2.0 sind "globale" Shortcuts in Funktion, Kombinationen mit Strg oder Alt oder Shift sind möglich, den Nummernblock hatte ich nicht getestet, hast aber Recht, dieser geht zur Zeit nicht. Wenn möglich dann solange auf andere Kombinationen ausweichen.

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 15:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

-=Rapidfire=- hat folgendes geschrieben:
Hi,

habe mir das Prog mal angeschaut und muss sagen, dass es mir schon sehr gut gefällt. Cool
Mir sind da aber drei Dinge bisher aufgefallen die so nicht ganz ok sind.

1. Beim Auslesen der Einträge eines Handy bekomme ich eine Fehlermeldung alá "Ungültiger Zugriff auf ... ". Im Hintergrund zieht er sich aber das komplette Telefonbuch und quitiert auch mit "Fertig".

2. Beim zurückwechseln aus dem Navi, wird die Bluetooth Verbindung zum Handy zurückgesetzt. Wär ja nicht so schlimm, wenn nicht auch das AudioGateway dabei getrennt werden würde. Dieses muss ich dann erst wieder separat aufbauen.

3. Beim Rufaufbau erscheint nach dem Drücken der "Wähle" Schalttaste eine graue DialogBox mit dem AT-Command als Inhalt. Wenn diese mit OK bestätigt wird geht der Anruf raus.

Eine kleinigkeit evtl. noch, die Tasten zum scrollen im Telefonbuch reagieren sehr träge.

Ansonsten vielen Dank für das tolle Frontend und weiter so!

Viele Grüße

Björn

PS: Diskussion um WinampVis -> Ich wär auch für eine Auswahlmöglichkeit im Setup.


zu1. bitte auch mal die Phone.ini im cAVe-Verzeichnis auf die richtige Handytype prüfen sowie wenn dieses Handy eine Besonderheit darstellt in Bezug auf AT-Commands, dann bitte beim Hersteller die AT-Commands fürs Auslesen des TBooks organisieren und in die Phone.ini übertragen.

zu2. erst Punkt 1 prüfen

zu3. ja ist ein kleiner Bug (optischer Schönheitsfehler), kam durch die Auslagerung der AT-Commands...... kümmern uns darum...

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
-=Rapidfire=-
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.09.2005
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 17:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Prima!

Danke für die Antworten, werd das mal checken!

VG
Björn



    
Bocke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 08:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bluescreen25 hat folgendes geschrieben:
Bocke hat folgendes geschrieben:
Habe nach längerer Abstinenz Cave mal wieder ausprobiert:

Folgende Probleme habe ich seit der 2.Xer Version:

1. Mein Nokia 6233 wird überhaupt nicht mehr erkannt
2. Meine Lenkradfernbedienung (eingebunden mittels Girder) geht auch nicht mehr. D.h. sie wird in den Settings noch erkannt (Habe den FB-Tasten Zahlen vom Nummernblock zugewiesen), diese werden auch zunächst akzeptiert, nach dem Speichen steht in den Settings aber nur noch „1,2,3....“ also ohne NUM. Denke mal, dass das der Grund ist, warum ich keine Funktion mehr habe.

Beide der o.g. Probleme hatte ich mit der 1.xer Version nicht.

Sonst sieht die 2.xer Version wirklich sehr vielversprechend aus.... Razz
Wer weiß Rat?


zu1. Also wenn dein Nokia in der Bluetooth Treiber Soft funzt, dann gehts auch in cAVe. Seit V2.0 gibt es eine ausgelagerte Phone.ini, in der die Handytype eingetragen werden muss, müsstes du mal prüfen.

zu2. Das stimmt. Seit V2.0 sind "globale" Shortcuts in Funktion, Kombinationen mit Strg oder Alt oder Shift sind möglich, den Nummernblock hatte ich nicht getestet, hast aber Recht, dieser geht zur Zeit nicht. Wenn möglich dann solange auf andere Kombinationen ausweichen.

Gruß, bluescreen



Also in der Phone.ini steht zumindest Nokia.
Hab keinen schimmer von AT-Kommandos.
Hoffe mal, dass die hinterlegten die richtigen für das 6233i sind?

Wenn ich den Com3 in der Soft auswähle wird überhaupt keine Verbindung zum Handy aufgebaut.
Das klappte wie gesagt bei der 1er Version tadellos.

Zum Thema Fernbedienung:
Habe absichtlich den Ziffernblock gewählt, weil sonst bei zB NAvi-Hausnummereingabe die Funktionen der FB aufgerufen werden.

Ist eine Umsetzung in der nächsten Version geplant?



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, hab mich jetzt mal ein bisschen gespielt und mir sind ein paar Dinge aufgefallen:

1.) Ich verwende R4 als Visu, allerdings bekomme ich dann einen Ausnahmefehler. Kann dir gerne die Adressen geben die er mit Ausgibt, wenn du sie brauchst. Zudem stört mich, dass cAVe auf R4 wartet bevor es komplett startet und R4 einbindet. R4 hat nun eine nicht gerade kurze Ladezeit, daher ist das etwas störend. Lässt sich da was machen?

2.) Die Regler im Mixer wirken mal auf den WindowsMixer ein, und manchmal springen sie auf dessen Wert zurück, konnte das noch wer feststellen?

3.) Die Navileiste ist bei mir im Setup auf "Skin - nicht verschiebbar" eingestellt, im Skin steht sie auf

background=docked.jpg
backgroundX=0
backgroundY=520

und wird trotzdem oben angezeigt und ÜBER Desti6 gelegt.

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 16:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bocke hat folgendes geschrieben:
bluescreen25 hat folgendes geschrieben:
Bocke hat folgendes geschrieben:
Habe nach längerer Abstinenz Cave mal wieder ausprobiert:

Folgende Probleme habe ich seit der 2.Xer Version:

1. Mein Nokia 6233 wird überhaupt nicht mehr erkannt
2. Meine Lenkradfernbedienung (eingebunden mittels Girder) geht auch nicht mehr. D.h. sie wird in den Settings noch erkannt (Habe den FB-Tasten Zahlen vom Nummernblock zugewiesen), diese werden auch zunächst akzeptiert, nach dem Speichen steht in den Settings aber nur noch %u201E1,2,3....%u201C also ohne NUM. Denke mal, dass das der Grund ist, warum ich keine Funktion mehr habe.

Beide der o.g. Probleme hatte ich mit der 1.xer Version nicht.

Sonst sieht die 2.xer Version wirklich sehr vielversprechend aus.... Razz
Wer weiß Rat?


zu1. Also wenn dein Nokia in der Bluetooth Treiber Soft funzt, dann gehts auch in cAVe. Seit V2.0 gibt es eine ausgelagerte Phone.ini, in der die Handytype eingetragen werden muss, müsstes du mal prüfen.

zu2. Das stimmt. Seit V2.0 sind "globale" Shortcuts in Funktion, Kombinationen mit Strg oder Alt oder Shift sind möglich, den Nummernblock hatte ich nicht getestet, hast aber Recht, dieser geht zur Zeit nicht. Wenn möglich dann solange auf andere Kombinationen ausweichen.

Gruß, bluescreen



Also in der Phone.ini steht zumindest Nokia.
Hab keinen schimmer von AT-Kommandos.
Hoffe mal, dass die hinterlegten die richtigen für das 6233i sind?

Wenn ich den Com3 in der Soft auswähle wird überhaupt keine Verbindung zum Handy aufgebaut.
Das klappte wie gesagt bei der 1er Version tadellos.

Zum Thema Fernbedienung:
Habe absichtlich den Ziffernblock gewählt, weil sonst bei zB NAvi-Hausnummereingabe die Funktionen der FB aufgerufen werden.

Ist eine Umsetzung in der nächsten Version geplant?


Nach Prüfung der Shortcuts: Ist nicht so leicht, den Ziffernblock reinzubiegen, da in der Programmiersoft ein Bug in der Funktion ist. Nämlich ausschliesslich die falsche Übergabe dieser Shortcuts. Man kann es aufwendig abfangen aber lieb wäre mir, wenn du jetzt z.B. eine Shortcut-Kombination nimmst, hatte ja geschrieben das es möglich ist.

Strg+F oder Strg+Alt+D wie du magst, dann gibbet keine Probs mit den Ziffern an sich.

Zu Phone:

[Global]
Manufactor=Nokia

steht in der PhoneIni ganz oben drin ? Benutzt du Bluetooth oder ein Kabel ?

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 16:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da_user hat folgendes geschrieben:
So, hab mich jetzt mal ein bisschen gespielt und mir sind ein paar Dinge aufgefallen:

1.) Ich verwende R4 als Visu, allerdings bekomme ich dann einen Ausnahmefehler. Kann dir gerne die Adressen geben die er mit Ausgibt, wenn du sie brauchst. Zudem stört mich, dass cAVe auf R4 wartet bevor es komplett startet und R4 einbindet. R4 hat nun eine nicht gerade kurze Ladezeit, daher ist das etwas störend. Lässt sich da was machen?

2.) Die Regler im Mixer wirken mal auf den WindowsMixer ein, und manchmal springen sie auf dessen Wert zurück, konnte das noch wer feststellen?

3.) Die Navileiste ist bei mir im Setup auf "Skin - nicht verschiebbar" eingestellt, im Skin steht sie auf

background=docked.jpg
backgroundX=0
backgroundY=520

und wird trotzdem oben angezeigt und ÜBER Desti6 gelegt.


zu 1.) schwierig,schwierig, denn man hat nur bedingten Einfluss auf die Vis, nämlich die zu starten und zu beenden bzw einzufangen und in ein cAVe-Panel zu binden. Ich denke WAL kann da mehr zu sagen.


zu 2.) natürlich wirken die cAVeMixer auf den WindowsMixer ein und umgekehrt, deshalb auch die MixerID-Prozedur im Setup. Geht ja darum, die PC-Line-Ins welche im Windows stecken zu erfassen und steuern bzw auch Wave und Master und deren Mute.
Hier verstehe ich dein Problem nicht ganz.

Wenn du im Setup nicht "bei beenden best. Mixerkanäle muten" aktiviert hast, dann nimmt cAVe bei Start die WindowsAusgangswerte und stellt diese bei beenden wieder her. Startest du also hier mit Wave 0% oder Mute, dann merkt sich cAVe das und stellt das bei beenden wieder her, auch wenn du im gestarteten cAVe am Mixer bzw Windowsmixer gefummelt hast.
Wenn irgendwelche Kanäle im Betrieb von cAVe falsch gemutet oder gesetzt werden, dann bitte deine MixerID-Einstellungen nochmal prüfen und bedenken, das alle geforderten Kanäle im Setup eingestellt werden müssen, nicht meinen, das man das eine oder andere net braucht.

Zu deinem Problem musste mir ggf mehr Infos geben.

zu 3.) müsstest wohl wie hier die eingezogene und ausgefahrene Leiste auf 580 stellen , dann gehts !

[cavebar]
background=floating.jpg
backgroundX=0
backgroundY=580


[cavebigbar]
background=docked.jpg
backgroundX=0
backgroundY=580

Die cAVe-Leiste wird immer ÜBER oder besser gesagt im Vordergrund auf die ext.Apps erscheinen, sonst kann man die ja net bedienen.

Mit den neuen Möglichkeiten im Setup kann man jetzt auch das extApp auf z.B. Y=80 und zusätzlich MAX setzen, dann ist die Leiste ganz oben und das extApp fängt unterhalb der Leiste erst an,dazu musste wohl selber dafür Sorge tragen , falls es nicht automatisch sich auf die restl. Höhe von 520 einlässt. MAX macht den Rahmen weg und versucht das App auf die restl. Skingröße von cAVe zu ziehen.

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
zu 1.) schwierig,schwierig, denn man hat nur bedingten Einfluss auf die Vis, nämlich die zu starten und zu beenden bzw einzufangen und in ein cAVe-Panel zu binden. Ich denke WAL kann da mehr zu sagen.


Die Visu an sich hat ja schon gestartet, sprich: das Fenster ist offen und müsste sich eigentlich einfangen lassen. Nur lädt die Visu in diesem Fenster noch. Hat mit ner älteren Version von cAVe schon einwandfrei hingehaut Wink

2.) Das Problem ist eben, dass der Regler mal das macht was er soll und mal springt er einfach wieder zurück auf den Windowswert, wenn ich ihn verschiebe. Aber ich guck mir mal die MixerIDs nochmal an, evlt. hab ich da nen Fehler gemacht.

Edit: kein Fehler bei den MixerIDs, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fehler mit dem Regler in Verbindung mit EQ on/off steht...

3.) Probier ich mal aus Wink
Edit: wie stell ich den die Werte ein? mit den zwei unbeschrifteten Feldern rechts neben der Applikationliste im Setup?

Edit2: Tatsache Wink Allerdings wird mir dann Desti6 oben um 80 Pixel gekürzt und nicht unten!?

PS:
Für was ist der im Skin vermerkte Screen [cavemessages] gut?

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Bocke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 19:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:


Nach Prüfung der Shortcuts: Ist nicht so leicht, den Ziffernblock reinzubiegen, da in der Programmiersoft ein Bug in der Funktion ist. Nämlich ausschliesslich die falsche Übergabe dieser Shortcuts. Man kann es aufwendig abfangen aber lieb wäre mir, wenn du jetzt z.B. eine Shortcut-Kombination nimmst, hatte ja geschrieben das es möglich ist.

Strg+F oder Strg+Alt+D wie du magst, dann gibbet keine Probs mit den Ziffern an sich.

Zu Phone:

[Global]
Manufactor=Nokia

steht in der PhoneIni ganz oben drin ? Benutzt du Bluetooth oder ein Kabel ?

Gruß, bluescreen


Ja - Nokia steht drin.
Verbindung wird mittels Bluetooth aufgebaut.
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie wirklich über den CarPC telefoniert.
Die Sprachqualität ist einfach ziemlich miserabel, zudem zu leise und Echos habe ich zT auch.

Werde wohl keine große Energie mehr in das Thema stecken....

Fakt ist allerdings, dass es mit der alten Cave Version lief.
Ein ähnliches Problem hatte ich seinerzeit auch mit Cpos gehabt.
Irgendwann nach einem Versionswechsel lief die Geschichte nicht mehr....



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Edit2: Tatsache Wink Allerdings wird mir dann Desti6 oben um 80 Pixel gekürzt und nicht unten!?


Zur Not "mal eben" Desti anpassen!



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da_user hat folgendes geschrieben:
Zitat:
zu 1.) schwierig,schwierig, denn man hat nur bedingten Einfluss auf die Vis, nämlich die zu starten und zu beenden bzw einzufangen und in ein cAVe-Panel zu binden. Ich denke WAL kann da mehr zu sagen.


Die Visu an sich hat ja schon gestartet, sprich: das Fenster ist offen und müsste sich eigentlich einfangen lassen. Nur lädt die Visu in diesem Fenster noch. Hat mit ner älteren Version von cAVe schon einwandfrei hingehaut ;-)

2.) Das Problem ist eben, dass der Regler mal das macht was er soll und mal springt er einfach wieder zurück auf den Windowswert, wenn ich ihn verschiebe. Aber ich guck mir mal die MixerIDs nochmal an, evlt. hab ich da nen Fehler gemacht.

Edit: kein Fehler bei den MixerIDs, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fehler mit dem Regler in Verbindung mit EQ on/off steht...


Achso, du meinst beim schieben, das der nicht immer so mitgeht wie man will. Ja das könnte man mal prüfen, ist mir auch schonmal passiert.

Zitat:

3.) Probier ich mal aus Wink
Edit: wie stell ich den die Werte ein? mit den zwei unbeschrifteten Feldern rechts neben der Applikationliste im Setup?

Edit2: Tatsache Wink Allerdings wird mir dann Desti6 oben um 80 Pixel gekürzt und nicht unten!?


liegt dann wohl an Desti, du müsstest natürlich ein Programm haben was Rezising unterstützt oder im Skinformat z.B. 800x480 ist wie iGO, da wird nix abgeschnitten. Programmiert ist das die aktuelle Skingröße minus des Wertes ,wo du die Software hinschiebst die restliche Größe ist für die Software, die da starten soll. Nicht geskinnte Programme a la Notepad passen sich dazwischen dann selbst ein.

Zitat:

PS:
Für was ist der im Skin vermerkte Screen [cavemessages] gut?


das ist ein Nachrichtenfenster welches aufpoppte, wenn z.B. eine Suche eingeleitet wurde....man konnte es per Klick dann wieder schliessen oder es machte das selbstständig wenn Suche beendet war. Im Moment nicht aktiv.


Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Andrew
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 24.08.2007
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 15:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich find die neue Ausführung von Cave super, bis auf eins. Ich find kein Equilizer mehr, gibts den nicht mehr? Find ich schade.



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 15:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Andrew hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich find die neue Ausführung von Cave super, bis auf eins. Ich find kein Equilizer mehr, gibts den nicht mehr? Find ich schade.


Hmmm, haste überhaupt gesucht ? Laughing Er befindet sich da wo die Musik sich abspielt.....

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 17:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm naja ich muss zugeben, auf den ersten blick sieht man absolut nicht welcher button wofür ist. aber vielleicht gehts ja nur mir so.



    
zaknafien
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 26.11.2006
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, man könnte z.B. eine schöne PDF Datei erstellen, in welcher ersichtlich wäre was welcher Knopf auch so macht.
Ich teste ja auch gerade das Programm, und mich auch echt so durchhangeln.
Wobei, dass Teil gefällt mir sehr gut. Obwohl ich noch keinen VW Skin so wie bei Cpos habe.

Grüße
Uwe



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6823s ][ Queries: 48 (0.2136s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com