Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » USB » usb to ide
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dimmu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Schömberg


BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 20:00  Titel:  usb to ide
Nach untenNach oben

hallo alle zusammen. habe mir vor längerem schon ein usb to idee converter gekauft un eingebaut. das ganze hat auch super funktioniert bis ich angefanfen habe ein paar windows dienste zu beenden dass mein pc schneller ist.

auf einmal ging dann mein externes dvd laufwerk nicht mehr was ich über diesen converter angeschlossen habe.

also hab ich die dienste wieder so eingestellt wie es war als es noch ging. keine besserung. danach habe ich es dann mal mit der systemwiederherstellung probiert.

jetzt zeigt er mir das laufwerk wieder im arbeitsplatz an. wenn ich aber eine cd oder dvd reinlege sehe ich an dem symbol dass er erkennt dass ein datenträger eingelegt wurde. wenn ich jetzt aber auf das laufwerk klicke kommt immer die fehlermeldung: kein datenträger im laufwerk.

woran kann das liegen??? hat doch alles funktioniert bis ich die dienste umgestellt hab. und jetzt hab ich die doch wieder rückgängig gemacht.

im gerätemanger ist ein ausrufezeichen bei dem usb ide converter. wenn ich die eigenschaften anschaue steht da fehler code 10, das gerät kann nicht gestartet werden. was kann das sein???

danke schon mal für die hilfe



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

deinstallier mal das gerät unter dem geräte manager, stöpsel es wieder ein und dann installiert er es vielleicht wieder richtig.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ansonsten versuch uns mal aufzulisten, was du deaktiviert hattest.

BTW: Es heißt IDE nicht IDEE

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 22:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich wollts nicht sagen^^



    
Dimmu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Schömberg


BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so, also ich hab das mal mit neuinstallation probiert, mit neustarten und alles was auch nur erdenklich ist. keine änderung.

ich habe die dienste so verändert wie es auf dieser seite beschreiben ist http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html . zuerst hab ich alles so eingestellt wie es bei empfohlene einstellungen steht. dann hat das laufwerk nicht mehr funktioniert. dann hab ich alles wieder auf normal eingestellt.

dass mit dem idee tut mir leid. mir ist sehr wohl bewusst das es ide heist. das war ein tippfehler. kann ja mal passieren wenn man ne neue tastatur hat.

naja danke mal für die hilfe, vielleicht weis ja noch jemand nen lösungsansatz



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenns gar nicht mehr geht:

format c:



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6466s ][ Queries: 48 (0.3535s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com