Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 11:24  Titel:  Kann mir jemand einen Empfehlung abgeben für DVB?
Nach untenNach oben

Servus!
Also, dieses DVB wäre auch was schönes fürn CarPC, nur welche Karte nimmt man da und können die z.b. in MPG aufnehmen usw.
Genau, welche Antenne benötige ich dafür noch?

Hier hab ich mal bei Evendi gesucht und bin auch überschüttet worden mit angeboten
http://www.evendi.de/jsp/eVendi/search.jsp?name=dvb+karte&Submit=suchen&priceFrom=&priceTo=

Gruß Robbie



    
morten
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 17.08.2004
Beiträge: 93



BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich finde das Abdeckungsgebiet noch ein wenig mager. In Hannover hab ich ja ne Glotze zu Hause.. Ich wart' damit noch nen bissel. Ausserdem sind dann nicht nur mehr Gebiete abgedeckt, sondern auch die Hardware noch billiger. http://web11.p15158686.pureserver.info/empfangsgebiete.0.html



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 15:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also, bei der gesammtübersich sind wir schon drin, welche antenne benötige ich denn dafür?



    
JojoS
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 61
Anmeldung: 25.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 19:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gib mal bei www.alternate.de in der Suche oben rechts 'dvb-t' ein, dann findest du unten auf der ergebniss seite ein paar Antennen. Ich habe die FLA 4D, ist eine Scheibenantenne zum aufkleben. Gibts mit oder ohne Verstärker. Leider sendet Langenberg noch nicht (oder mit geringer Leistung?) so das ich die erst demnächst testen kann.



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 10:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also, wenns bei uns kommt, und laut PDF-File bezüglich Abdeckungsgebiet, haben wir das schon, werde ich mir das auf jeden Fall noch in den bauen, weil der Preis ist ok und dafür das man Fernseh schauen kann, ist das doch saugeil! Wink



    
erazor
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 15.07.2004
Beiträge: 360
Wohnort: Euskirchen

1999 Audi S4 Avant
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 23:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

willst du ne empfehleung für einen dvb-t tunerm oder?!?
hab selber einen von v-stream (von snogard)! funktioniert mit ner zimmerantenne von OBI ! ! ! ! bis ca 90 km/h



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 07:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zimmerantenne? Weil ich dachte eher an so eine die man an die hintere Seitenscheibe macht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7960s ][ Queries: 48 (0.4994s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com