Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » Grundsatzfrage
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 19:28  Titel:  Grundsatzfrage
Nach untenNach oben

Hallo Forum!

Ich grüble gerade ob ich ein In Dash verbauen soll oder nicht.
Klar, ein In Dash hat beim Einbau Vorteile. Und jetzt habe ich leider keinen DoppelDIN sowie in meinem alten Auto. Da hab ich einen "normal" 7-Zöller verspachtelt.
Aber jetzt stelle ich mir aufeinmal die Frage, ob denn ein In Dash überhaupt geeignet ist. Ist ja Mechanik dahinter, und je mehr Technik umso mehr kann kaputt gehen.
Was sagt ihr dazu? Hattet ihr was die Mechanik angeht Probleme?
Oder ist das Zeugs schon so gebaut das es nicht hin wird?


Danke!
Chris



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 23:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja ich hab mir einen in-dash verbaut, da ich mir das spachteln nicht zutraue und weil ich das auto auch irgendwann mal wieder verkaufen will.

na klar, wo mechanik ist, kann was kaputtgehen - ich hoffe einfach das falls etwas kaputt geht, es in der garantieziet passiert.



    
inf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 25.04.2005
Beiträge: 101


2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 10:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

ich habe das K90 InDash verbaut. Der Hautpgrund war eigentlich, dass ich mir nicht die halbe Verkleidung zersägen wollte und was mir ganz wichtig war, dass man das Display nicht sieht wenn das Auto wo steht. Habe doch schon einige Fälle von Diebstahl gesehen, bei denen das TFT offensichtlich verbaut war. Somit fande ich das InDash besser.

Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90

Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4836s ][ Queries: 48 (0.2129s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com