Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Mo 03 März, 2008 20:22  Titel:  k850i und Belkin F8T013, kleine probleme mit der konfig
Nach untenNach oben

hi,

also habe mittlerweile meinen bluetooth stick nach den testzwecken von meinem laptop in meinen car-pc verbant.

ich besitz ein k850i was alle profile unterstützt und so weit auch funktioniert.
nutze am car-pc windows xp sp2 und die zum bluetooth-stick passenden broadcom treiber vom hersteller belkin.
müsste ja funktionieren da widcomm mit broadcom kooperiert?

soweit so gut, nebenbei nutze ich die terratec aureon 5.1 mkII. an der ich sowohl meine endstufe als auch mein mikrofon angeschlossen habe.

ich nutze in allen bluetooth geräten natürlich nur die broadcom treiber.

ich kann das telefon problemlos mit dem car-pc verbinden, sowohl die fernbedienungs-funktion, das audio-gateway und das headset gateway steht zur verfügung.
ich kann über cpos (ohne phone-control) mit dem passenden comport das telefon steuern wählen...etc

ich höre in den soundeinstellungen auch selbst mein mikro über die im auto befindlichen lautsprecher (einstellbar).
ich kann mein gesprächsteilnehmer auch hören, leider hört er mich über das mikro nicht, obwohl es theoretisch ja gehen müsste. habe auch in cpos den micro eingang gewählt.
woran könnte dies denn liegen dass mein mikro nicht so funktioniert um es als headset zu nutzen?

zudem muss ich zum verbinden des bluetooht dienstes auch immer erst in das bluetooth umgebungsmenü wechseln um den dienst zu aktivieren (headset, serielles bluetooth....) trotz automatischer verbindung in den bluetooth einstellungen.
normalerweise müsste die sich doch nach verbindung des handys mit dem pc selbstständig aktivieren, was sie aber leider nicht tun?

ich benutze wie gesagt die aktuellen treiber von belkin und habe sogar noch von widcomm das neuste update der version drüber installiert.


wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte spreche damit vor alles auch @glow und die crew an.

vielen dank! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 18:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

???keiner einen rat???



    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

????



    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, habe immer noch eines der größten probleme nicht in den griff bekommen. von meinem mikrofon am pc wird leider kein ton an meinen gesprächspartner via das headset gateway vermittelt.
also verbindung headset und verbindung serial-port steht und funktioniert auch bis auf eben die übermittlung meines tons?
mein ton ist jedoch selbst über meine lautsprecher am pc hörbar und per audio-recorder auzunnehmen?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5122s ][ Queries: 48 (0.2220s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com