Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Daniel K
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 06.03.2008
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 10:40  Titel:  NCK 5.0, fast nirgendwo zu kriegen und bald tot....
Nach untenNach oben

Hi,

nachdem ich mich halbwegs durchgerungen hatte, NCK 5.0 zu kaufen (hatte bisher Falk Routenplaner mit GPS-Pilot),
=> habe ich mich gewundert dass die SW nirgendwo mehr zu kaufen ist
=> dass hier im Forum geschrieben wurde, dass End of Life ansteht (keine Pflege, iss tot)

Gebraucht gibt es dass Dingchen nicht mehr zu kaufen - zumindest bei Ebay…..
FRAGE 1: Hat jemand einen Ratschlag, ob die Anwendung dann nicht günstiger irgendwo zu bekommen ist?

Würde mich ggf. auch für den FleetNavigator interessieren. Mir ist es nur zu Heikel eine doch nicht billige Anwendung zu kaufen ohne zu wissen, ob Sie mit meinen schwachen Car-PC und meinem Frontend überhaupt läuft.
Deshalb bescheidende FRAGE 2: Jemand eine Ahnung, ob es Demo-Versionen gibt, um die Lauffähigkeit zu checken?

Vielen Dank und viele Grüße,
Daniel



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 12:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine Demo vom Fleet Navigator gibts bei CarTFT.

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 16:48  Titel:  Re: NCK 5.0, fast nirgendwo zu kriegen und bald tot....
Nach untenNach oben

Daniel K hat folgendes geschrieben:
FRAGE 1: Hat jemand einen Ratschlag, ob die Anwendung dann nicht günstiger irgendwo zu bekommen ist?


zumindest keinen legalen ratschlag Wink



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ähm, wieso soll es denn umbedingt NCK 5.0 sein? Warum nicht der Nachfolger mit neueren Karten, NavigatoR 2.0 ? Das sollte doch noch legal zu erwerben sein und ist meines Wissens auch günstiger als NCK 5.0...



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 17:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

@ Daniel K - oder Du kaufst dir die neue Version von Directions Navigator 7.2 für unter 70,- Euro bei Hanobox - da hast Du was aktuelles - nicht zu rechenintensiv - und könntest uns von der neuen Version berichten


Greets Sunti Razz



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4627s ][ Queries: 48 (0.1918s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com