Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Anregungen & Kritik » Profil löschen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Jones Cobson
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 06.01.2008
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 20:52  Titel:  Profil löschen
Nach untenNach oben

Ich hätte gerne mein Profil, aus aktuellem Anlass, aus dem Forum gelöscht.

Vielen Dank und allen anderen Nutzern weiterhin viel Spass.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich auch, aber wie schon in einem anderen Beitrag meinerseits erwähnt inkl. aller Beiträge.

Vielen Dank.



    
Jones Cobson
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 06.01.2008
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit dem Beiträgen find ich eine sehr gute Idee. Es waren bei mir mit Sicherheit nicht soviele, wie bei THECAMPER, deswegen sollte es auch einfacher sein diese gleich mit zulöschen!

Danke Schön



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ihr könnt gerne eure 13 bzw 1695 Beiträge bearbeiten und den Inhalt durch XXX ersetzen, aber was glaubt ihr wer sich da hinsetzen soll die alle einzeln zu löschen? hast du ne Ahnung wie viel Arbeit dass ist?

es ist nur unfair den anderen Usern gegenüber, da somit der Inhalt einiger Diskussionen doch sehr verstümmelt werden würde, und ggf sinnfrei.

Leute, fangt doch mal bitte wieder an euer Hirn einzuschalten.





Zuletzt bearbeitet von Dirk am So 23 März, 2008 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich sollts vielleicht nicht sagen, aber es gibt ein feines plugin fürs PHPBB das die arbeit für dich erledigen könnte...

Aber die Betreiber schaffen das schon, is ja deren echtl. Angelegenheit Smile



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Dirk: ist nen tipp :D

Aber damit das hier nicht in der Nächsten schlacht endet, bitte ich dich einfach es zu tuen. Und innerhalb von 14tagen schafft man das schon. Dazu gibt es Plugins.

Und jetzt komm mir nicht mit moral. Gegen das Verhalten, welches ihr hier an den tag legt, war die SED nen witz.

"Wir haben nicht die absicht eine Mauer zu bauen."



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

langsam finde ich das hier echt übertrieben wird....aber jedem das seine....

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
qwertz753
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 115



BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

he, wenn hier n Posten als "Forum-Elite" frei wird wäre ich bereit den inklusive der Beiträge zu übernehmen Very Happy

Jungs das is so lächerlich, wenn das so weitergeht kann man das gesamte Forum bei witze.de verlinken.

Wer sich löschen will kann das doch gerne machen, da brauchts kein Thread und nichts. Das wirkt nur wie die "beleidigte Leberwurst"-Nummer kleiner Kinder.



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@quertz
so direkt wollte ich nicht sein, aber Kindergarten trifft es ziemlich Very Happy

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

qwertz753 hat folgendes geschrieben:
he, wenn hier n Posten als "Forum-Elite" frei wird wäre ich bereit den inklusive der Beiträge zu übernehmen :D

Jungs das is so lächerlich, wenn das so weitergeht kann man das gesamte Forum bei witze.de verlinken.

Wer sich löschen will kann das doch gerne machen, da brauchts kein Thread und nichts. Das wirkt nur wie die "beleidigte Leberwurst"-Nummer kleiner Kinder.


so langsam komme ich mir hier auch vor wie im Kindergarten, aber wie gesagt, wer seine Postings gelöscht haben will, der möge dies bitte tun. Wir Moderatoren haben noch andere Sachen zu tun. und das Addon ist sicher nicht eingebaut, da bisher noch niemand auf eine derartige, lächerliche Idee gekommen ist, seine Postings wieder löschen zu wollen, zumindest nicht bei einem Stammposter. Wie gesagt, Fangt bitte mal wieder an euch einzukriegen, und benutzt doch bitte endlich mal wieder euer Hirn, ihr habt es nicht umsonst.

Camper, überleg dir doch mal bitte genau was du schreibst, welches Verhalten bitteschön rechtfertigt den Vergleich mit der SED?
Dass beim Übergang nicht alles wie gewünscht verlaufen ist, ok, rechtfertigt diese Aussage jedoch keineswegs, Die Änderung des Designs? ebenfalls nicht.

Du hast bei der Zustimmung der Registrierung einem Passus zugestimmt, der besagt das die Daten bei car-pc. info bleiben, nicht bei Olliver Marquardt, somit war und ist dieser Passus gültig, da er nicht auf einen Betreiber festgelegt ist (wie bei 99,99999% aller Internetseiten, lies dir mal genau durch was da steht)

Solltest du sagen, dass diese Daten für andere Zwecke verwendet werden, musst du dies eineindeutig nachweisen, alles andere geht schon bald in den Bereich der üblen Nachrede und der Verläumdung.

Aus diesem Grund, wie gesagt, kannst du anfangen deine Beiträge selbst zu löschen, ich sehe jedoch keinen Anlass dafür, dass dies die Administration, oder Moderatoren durchzuführen haben, das gilt für alle Leute, die ggf ihr Profil gelöscht haben möchten.

hierzu musst du nur folgende Schritte der FAQ befolgen:

Zitat:
Wie editiere oder lösche ich einen Beitrag?
Sofern du nicht der Boardadministrator oder der Forumsmoderator bist, kannst du nur deine eigenen Beiträge löschen oder editieren. Du kannst einen Beitrag editieren (eventuell nur für eine gewisse Zeit) indem du auf den Editieren-Button des jeweiligen Beitrages klickst. Sollte jemand bereits auf den Beitrag geantwortet haben, wirst du einen kleinen Text unterhalb des Beitrags lesen können, der anzeigt, wie oft der Text bearbeitet wurde. Er wird nur erscheinen, wenn jemand geantwortet hat, ferner wird er nicht erscheinen, falls ein Moderator oder Administrator den Beitrag editiert hat (Sie sollten eine Nachricht hinterlassen, warum sie den Beitrag editierten). Beachte, dass normale Benutzer keine Beiträge löschen können, wenn schon jemand auf sie geantwortet hat.





Zuletzt bearbeitet von Dirk am So 23 März, 2008 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
    
Jones Cobson
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 06.01.2008
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Leut jetzt last den Quatsch bleiben. Ich wollt nur mein Profil gelöscht haben, weil ich keinen Button gefunden habe. Macht doch nich immer sone Welle. Wieso fühlt sich den jeder immer gleich so angepisst.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich zitiere den nutzungsvertrag:

Zitat:
"Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.



ganz wichtig ist dieser satz:

Zitat:
Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.


-> bezieht sich also nicht auf beiträge meiner Person.

Urheberrecht bleibt bei meiner Person.

Also löscht bitte meine Beiträge.


edit: und ich habe nicht behauptet, das meine beiträge anderweitig verwendet werden, nur: meine beiträge wurden an 3. weitergegeben, ohne meine zustimmung, der es bedarf, da ich urheber der beiträge bin.

edit: ich werde meine beiträge nicht durch XXX ersetzen, da ich somit immernoch als Verfasser angegeben bin, was ich nicht wünsche.

Vielen Dank



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 22:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du kannst oder willst es nicht verstehen oder??

nachdem die Datenbank nicht an eine Person sondern an das Forum gebunden sind, erfolgte keine Weitergabe (im Rechtlichen Sinne)

Das das Urheberrecht immer noch bei dir liegt, bestreitet keiner, aber lösch deine Beiträge doch selber, du hast die Möglichkeit dazu. Also mach es, und sorg bei anderen nicht für Arbeit. nur weil du zu faul bist.

und nachdem deine Beiträge auch nicht die Regularien verletzen, besteht auch dazu von unserer Seite aus kein Grund.

Wie gesagt, der Urheber von Beiträgen hat in diesem Forum die Möglichkeit seine Beiträge zu löschen, bzw zu editieren, sollten sie nicht mehr seine Meinung wiederspiegeln, oder sich die äußeren Umstände soweit verändert haben, dass seine aussagen seiner Meinung nach nicht mehr haltbar sind.

ach ja, solltest du anfangen nun Regelverstöße in deine Beiträge mutwillig einzubauen führt das ohne Vorwarnung zu den von dir Zitierten Maßnahmen.



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 22:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da dir nicht die Möglichkeit genommen wird diese zu löschen, wünsche ich dir viel Spaß dabei....

Jedem sollte doch klar sein das wenn er in einem Forum postet, das dieses freiwillig passiert, genau so freiwillig kannst du diese auch wieder löschen.


1. finde ich es echt lächerlich und kindisch was du da verlangst und
2. wenn dir das Forum nicht mehr passt, geh doch, aber zieh nich so ne Show ab!!!!

sry wenn ich das so krass ausdrücke, aber was hier ab geht ist echt nicht mehr normal Rolling Eyes

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok... einigen wir und auf einen Kompromiss:

ändert meinen namen in HansHubert oder was weis ich, und ich lösche meine beiträge. dann habe ich für heute meine ruhe und ihr weniger arbeit.

Und Dirk: wenn du glaubst, ich würde mich in solche abgründe begeben, dass ich beleidigent sein muss, kennst du mich schlecht. Das will und das werde ich auch nicht tuen. Ich behandle hier jeden mit einem gewissen Maß an Höflichkeit.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wozu die Namensänderung?

der Hinweis mit den Regelverstößen war vorbeugend.

PS: persönlich kenne ich dich eh nicht (soweit ich mich entsinnen kann), von daher kenne ich dich gar nicht, und aus dem internet bilde ich mir selten eine Meinung über die Personen, da sich dort viele verstellen.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin und bleibe der Ansicht, dass ich keinem Forum angehören möchte, welches kommerziell ist, das handhabe ich schon immer so. Für mich sind absolute Meinungsfreiheit und wirschaftliche Intressen Ausschlusskriterien.

Daher bin ich nicht bereit mit meinem Nic für ein Forum zu stehen, welches auf Wirschaftlichen Intressen basiert.

Ich habe nichts gegen die Personen an sich. Ich halte CarTFT.com für einen der besten Shops hinsichtlich Support und Warenumfang. Jedoch widerstrebt mir erstens die art und weise wie mit dem Forum durch Herrn Aigner (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) und auch Oliver umgegangen wurde, ebenso wie die Neuausrichtung des Forums.

Ich persöhnlich bin über die aktuelle Situation auch nicht erfreut, jedoch habe ich Prinzipien und zu diesen stehe ich, im gegensatz zu vielen anderen. Das Verhalten der meissten User ist Indiskutabel, jedoch legen auch die Verantwortlichen keine schönen Sitten an den Tag.

Hätte man mich vorher gefragt ob man meine Beiträge an einen wirtschaftlich orientierenten Betreiber (Oliver war eher passiv) übergeben kann, wäre ich gerne bereit gewesen im Sinne der Community diese abzutreten, hätte jedoch ebenfalls mein Wirken in diesem Forum eingestellt.


Und da ich mich heute abend vllt. doch zu meiner guten Seite Hinreissen lasse, werde ich nur Konzepte meinerseits löschen, um nicht das Forum in ein totales Chaos zu stürzen. Ich bin ja kein schlechter Mensch.



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 23:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey the camper,


schick mir mal schnell ne mail bzw PN mit deiner Mail addi...


grüsse,

polo6n_ch



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 23:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sollte tatsächlich jemand sein profil gelöscht haben wollen, schickt er bitte eine PN an einen moderator oder mich, dann wird darauf reagiert.

die löschung von beiträgen steht niemandem zu, mit dem posten geht das urheberrecht an das jeweilige forum über. (und für die ganz schlauen: dazu gibt es sogar schon gerichtsurteile).

damit muß das nicht weiter diskutiert werden.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6560s ][ Queries: 48 (0.2218s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com