Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » Einbruch: K90 demoliert
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
leinad78
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 15.03.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bonn, NRW

2002 BMW E46 330Ci Cabrio
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 15:07  Titel: Grrrr ! Einbruch: K90 demoliert
Nach untenNach oben

mahlzeit,

mir ist heute nacht mein polo aufgebrochen worden, der oder die bescheuerten täter haben dabei versucht das k90 ausfahren zu lassen. ohne strom klappt das allerdings nicht und so haben die es ein wenig demoliert. sprich: knopf zum ausfahren rausgerissen und beim raushebeln haben die das display verkratzt.

nun ist die oberste schicht ja nur die touch-sensitive folie, sollte sich mit ein wenig glück austauschen lassen.

allerdings ist halt der ausfahr-knopf rausgerissen und drumherum auch einiges beschädigt.

gibt es sowas einzeln?

Hardware: Epia M10000, 256MB Corsair, 40GB IBM

Software: WinFLP, CarX

    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 15:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zeichma. Sonst ham die nix geklaut?

Wegen den Ersatzteilen musste mal n Händler anschreiben.



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 15:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie blöd kann man denn sein? wenn man das display ausgefahren hat, kann mans auch nicht besser klauen....

ich glaube n icht das es einzelteile gibt, wenn dann beim hersteller direkt und der wird irgendwo im fernen osten sein. abgesehen davon bekommt man das k90 an sich ja schon sehr schwer zur zeit.

was sagt deine versicherung?



    
leinad78
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 15.03.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bonn, NRW

2002 BMW E46 330Ci Cabrio
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 15:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne, die schmocks waren scheinbar so verwirrt über die tatsache das im handschuhfach der rest drin lag, das die idioten sich dachten, sie demolieren lieber nur anstatt mitzunehmen Sad vermutlich hatten die auf nen schickes komplett-gerät spekuliert Sad

Image

versicherung muss ich noch gucken, hab nur haftpflicht. aber evtl läßt sich da noch was machen...

Hardware: Epia M10000, 256MB Corsair, 40GB IBM

Software: WinFLP, CarX

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 15:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

uu das ist wirklich böse....

naja mit ein wenig glöück kannst du die folie ja wechseln und nen anderen taster zum ausfahren einlöten.



    
leinad78
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 15.03.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bonn, NRW

2002 BMW E46 330Ci Cabrio
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 16:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der taster selber ist noch ok, nur die konststoffblende darüber ist matsch. und ein wenig drumherum. naja mal gucken was mein versicherungsmensch sagt...

was mich allerdings wundert ist die tatsache das die idioten scheinbar echt den k90 rahmen mitgenommen haben Shock dafür liegen pullis, jacken, nen rucksack, die fernbedienung usw immernoch drin Twisted Evil

Hardware: Epia M10000, 256MB Corsair, 40GB IBM

Software: WinFLP, CarX

    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei meinem K301 ist auch der Taster eingedrückt. Da ich bis jetzt noch keine Muse gefunden habe, das Ding aufzureissen, hab ich den Zündpluseingang einfach an den Remote-Anschluss des Radios gelegt und zusätzlich nen Wippschalter mit eingebaut, welcher im Ascher versteckt ist.

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5533s ][ Queries: 48 (0.2227s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com