Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » USB » USB Hubs spinnen ?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DJTomcat
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 11.05.2005
Beiträge: 46
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 20:41  Titel:  USB Hubs spinnen ?
Nach untenNach oben

Hallo

folgendes Problem... habe mir einen USB Hub gekauft 4-Port Passiv und einen 7-Port Aktiv. Strom habe ich testweise erstmal aus dem Netzteil genommen (5V/4A) jedoch sobald ich GPS (100mA), Bluetooth (50mA), Tastatur (100mA) und evtl noch das DVD-Rom (eigene Spannungsquelle) dran hänge hängt sich alles irgendwie weg, mal geht dies nicht , mal geht das nicht. Aber egal ob mit oder ohne Netzteil Sad

Theoretisch dürfte aber der USB nicht überladen sein, da ich lt. Windows gerade mal auf 250mA komme. Mit Netzteil ists aber auch nicht besser und das Problem besteht irgendwie mit beiden Hubs.

Der PC ist ein Laptop von Fujitsu Siemens Amilo A7620 mit nem AMD 2600+MP , 512MB und XP SP2

Gibts da solche Probleme mit verschiedenen USB Konsellationen ?

Grüße
Björn



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4773s ][ Queries: 48 (0.2085s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com