Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2008 00:52  Titel:  CPI: Abschnitt: Spezielle Produkte und sonstige CarPC Themen
Nach untenNach oben

Der Abschnitt: Spezielle Produkte und sonstige CarPC Themen wurde aufgelöst.

Das dort enthaltene Forum Produkte ist in Hardware gewandert und jetzt unter Stand alone Geräte zu finden.

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration und Rechtliche Themen sind in den Community Bereich gewandert.

Und Developer ist in den Software Bereich gewandert.

So bleibt die Forums Übersicht übersichtlicher und die Aufteilung etwas logischer.

Zugleich haben die Themen für die Playstation und Xbox jeweils ein eigenes Forum in Stand alone Geräte bekommen.





Zuletzt bearbeitet von roan am Sa 13 März, 2010 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 01:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Das dort enthaltene Forum Produkte ist in Hardware gewandert und jetzt unter Stand alone Geräte zu finden.


Ich melde Bedenken an! Immerhin sind in der Rubrik "Produkte" nicht immer StandAlone-Geräte zu finden, sondern auch viele Einzelteile, etwa Tastaturen, Mäuse,...
Zudem würde ich das Forum dann evtl. in "Produktempfehlungen/-tipps" oder so unbenennen. Erscheint mir irgendwie logischer

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 01:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tastaturen, Mäuse haben ja eine eigene rubrik und sollen so nicht in konkurenz stehen aber deine bedenken sind gerechtfertigt.

Lösungen werden natürlich gerne angenommen.



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 01:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, diese Rubrik wäre m.E. dann eigentlich eher für Fragen gedacht. Das verschobene Forum verstehe ich für direkte Produktempfehlungen alá: "ich habe mir letzhin dieses Teil gekauft, ist echt super, guckt es euch doch auch mal an"
Das von dir angesprochene Forum ist meiner Meinung nach, eher für Threads nach dem Motto: "Welche Tastatur könnt ihr mir empfehlen?"

Würde dann durch die Unbenennung (siehe oben Tante Edit) auch klar herauskommen...

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4797s ][ Queries: 48 (0.2036s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com