Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Stuntmanu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2008
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 21:25  Titel:  Hardware für 2DIN Touchscreen + LFR + Car PC
Nach untenNach oben

Hallo Zusammen,

ich versuch schon einige Zeit mein Problem zu lösen, vielleicht kann mir ja aber hier jemand helfen.

Ich möchte in meinen Leon II einen 2Din Touchscreen mit integriertem Radio einbauen. Es muss ein bestimmtes (JVC,Kenwood,Becker,Alpine,Blaupunkt) sein, damit die Lenkradfernbedienung noch funktioniert.
Das ganze soll dann an einen Car PC gekoppelt werden um Car Diagnosse und GPS zu nutzen.

Kann mir jemand ein 2Din Touchscreen Radio der oben genannten Hersteler nennen wo sicher gestellt ist, dass meine Sachen am Touchscreen vom Car PC dargestellt werden.

Oder hat mir jemand eine andere Lösung ?

Wie gesagt, wichtig ist mir 2Din Touchscreen mit LFR-Steuerung und Car PC Anbindung.

Danke für weitere Infos



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 23:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Den Touchscreen vom Radio wirst du nicht am PC nutzen können. Nur mal so nebenbei.
Zudem ist die Bildqualität eher schlecht, da du den PC in der Regel über AV anschließen musst

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 01:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich empfehle dir den Infill G4 Doppel DIN CarPC, dort kannst Du auch deine Lenkradfernbedienung anschließen sofern sie auf der 2Draht Technik basiert (sollte sie)



    
Stuntmanu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2008
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit dem Infill hört sich echt interessant an. Kann das jemand bestätigen mit der LFR, dass das passt ? Ich hab bis jetzt das Werksradio nicht ausgebaut um nach zu schauen, da aber von einem Bus System gesprochen wird müsste es eigentlich schon 2 Draht´-Technik sein.



    
Stuntmanu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2008
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 10:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab jetzt gerade aus der Bedienungsanleitung folgendes entnommen :
Es werden alle Fahrzeugtypen unterstützt bei denen die Lenkradfernbedienung mit 2 Kabeln angeschlossen wird (CAN-Bus wird nicht unterstützt).
Also wirds wohl leider nicht gehen.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 10:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hinter der Lenkrad Nabe sollte eine Ader für die Tasten sein, die zweite läuft über masse. Jede Taste gibt einen anderen Wiederstandswert aus. Wenn Du es also da abgreifst spielt es keine Rolle was dahinter noch für ein BUS System verbaut ist.



    
Stuntmanu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2008
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 10:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sehr interessant, danke für die super Antworten.Dann werd ich mich mal auf die Suche nach jemanden machen der mir dabei hilft. Bin zwar Elektrotechniker, aber von Autos hab ich nicht wirklich viel Ahnung.
Wenn es geklappt hat werde ich das posten.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5319s ][ Queries: 48 (0.2258s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com