Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cAVe » cAVe Live » 1 Fehler und eine Frage
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Klebeband
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 09.02.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 16:00  Titel:  1 Fehler und eine Frage
Nach untenNach oben

Hallo!

Bin gerade dabei, einen PC ins Auto zu pflanzen. Als Frontend habe ich, weil es einfach einfach und schick ist, cAVeLive gewählt. Leider habe ich einen Fehler. Im Hauptmenü kommt bei dem Tastendruck für Listenposition hoch und bei der Listenposition runter immer der Fehler:

Listenindex überschreitet das Maximum (0)
Fehlertyp: EStringListError
Sender: TForm1
FehlerOrt:

Woran liegt das?

Und nun meine Frage: Kann man irgendwie verhindern, dass beim durchsteppen mit "Auswahl vorwärts" und "Auswahl rückwärts" der Mauszeiger auch auf den Songtitel und auf die Lieddauer hüpft? Da kann man doch eh nichts anklicken...

Gruß
Klebeband



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: So 08 Jun, 2008 14:24  Titel:  Re: 1 Fehler und eine Frage
Nach untenNach oben

Klebeband hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Bin gerade dabei, einen PC ins Auto zu pflanzen. Als Frontend habe ich, weil es einfach einfach und schick ist, cAVeLive gewählt. Leider habe ich einen Fehler. Im Hauptmenü kommt bei dem Tastendruck für Listenposition hoch und bei der Listenposition runter immer der Fehler:

Listenindex überschreitet das Maximum (0)
Fehlertyp: EStringListError
Sender: TForm1
FehlerOrt:

Woran liegt das?

Und nun meine Frage: Kann man irgendwie verhindern, dass beim durchsteppen mit "Auswahl vorwärts" und "Auswahl rückwärts" der Mauszeiger auch auf den Songtitel und auf die Lieddauer hüpft? Da kann man doch eh nichts anklicken...

Gruß
Klebeband


Wieso kann man da nichts anklicken ? Schonmal ausprobiert ? bei Lieddauer wechselt diese z.b. auf Restzeitanzeige ..... Schau da nochmal genauer hin...

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Klebeband
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 09.02.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 09:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ups, stimmt, da ändet sich ja was. Sollte sich beim Anklicken des Titels auch was tun? Da habe ich nä,lich auch nichts gesehen.

Kann mir jemand etwas zu der Fehlermeldung sagen? Die stört nämlich etwas, da ich sie nicht so ohne weiteres Wegklicken kann. Steuere den CarPc nämlich mit dem Space Navigator und komme mit dem gar nicht zu dem OK Button des Fehlerfeldes.

Gruß
Klebeband



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 09:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Klebeband hat folgendes geschrieben:
Ups, stimmt, da ändet sich ja was. Sollte sich beim Anklicken des Titels auch was tun? Da habe ich nä,lich auch nichts gesehen.

Kann mir jemand etwas zu der Fehlermeldung sagen? Die stört nämlich etwas, da ich sie nicht so ohne weiteres Wegklicken kann. Steuere den CarPc nämlich mit dem Space Navigator und komme mit dem gar nicht zu dem OK Button des Fehlerfeldes.

Gruß
Klebeband


Lösch mal den \Data Ordner und starte neu... hast du in der Zwischenzeit Daten (Musik) verschoben ? Seit dem letzten Resume ?

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4826s ][ Queries: 48 (0.1940s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com