Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Qimple
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 17.06.2008
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 11:53  Titel:  Navigationssoftware wie Sand am Meer
Nach untenNach oben

Hi

Also am Anfang wußte ich gar nicht welche Software es überhaupt gibt für Navigation. Ich kannte Map and Guide, aber das war es schon.

Dann habe ich Igo gefunden, und gefiel mir mit den 3D Gebäuden recht gut. Zumal ich ein Berliner bin. Aber Igo hat halt auch so seine Macken. Pois hinzufügen, ist so eine Qual für sich. Kein einfaches kmz oder asc file drüber bügeln und Icon wählen. So das man vielleicht alle Aldis, Lidls und Aral Tanken auf einen Blick sieht. Nichts da, das vergönnt das Programm einen. Also in punkto usability steht das Produkt nicht gerade oben. Skalierbare Auflösung gibt es auch nicht wirklich, außer man baut ein eigenes Skin. Aber zum Glück gibt es ja IGOzoomer, wenn man weiß das es so heißt, um Vollbild ohne Rahmen zu bekommen

Bevor ich jetzt mir die neuen Alternativen Runterlade, wollte ich mal erstmal nachfragen, welches Produkt momentan am meisten überzeugt, so von Leute die vielleicht schon alle anderen Produkte getestet haben.

Da wären ja Garmin Mobil PC, Krämers Route Commander und Sygic.

Mir wäre es wichtig wie kompliziert die Produkte zu installieren sind, wie die Updates sind, wie gut das Kartenmaterial ist, Pois vernünftig hinzuzufügen, skalierbare Auflösung (1280x800). Oder ob es schon Komplettpakete gibt, die evtl. eine aufwendige Konfiguration überspringen.



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe alles getestet, im Mom nutze ich Sygic, dort bekommst du ohne basteln alles sofort hin auch deine Auflösung kannst du bequem Einstellen, Kartenmaterial ist von Tele Atlas und sehr aktuell.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4186s ][ Queries: 48 (0.2150s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com